Neues kompaktes Smartphone gesucht

23
eingestellt am 19. Okt 2020
Liebe Community,
ich bin in einer Zwickmühle. Ich liebe mein ultrakompaktes iPhone SE aus dem Jahr 2016. Es rennt noch wie am ersten Tag. Akku und Display konnte ich bei Defekt sogar einst selbst tauschen. Problem: Die Fotos können sich nicht mit aktuellen Handys messen und ich mache gerne Fotos. Also suche ich im Grunde einen Ersatz, doch die aktuell Handygeneration ist mir zu klobig. Android oder iOS spielt für mich keine Rolle, Hauptsache da P/L-Verhältnis stimmt. Jetzt kommt das iPhone 12 mini raus, doch das ist mit mir zu teuer und bietet noch immer kein USB C. Auf dem Android-Markt gibt es aktuell kein kompaktes Smartphone mit Bildschirmdiagonalen bis 5 Zoll, oder? Also noch lieber schwerenherzens warten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar