eingestellt am 29. Okt 2021
Liebe mydealzer,

Ich suche ein neues Konto (spardabank stinkt). Ich habe jetzt schon ne Weile recherchiert, aber nichts wirklich überzeugendes gefunden.

Mein Mann und ich haben schon ein gemeinsames Konto bei der DKB und daher möchte ich dort nicht noch ein Konto haben. Gerade weil uns im Urlaub mal beide Kreditkarten gesperrt wurden, möchten wir auch ein Backup haben.

N26 erschien mir auch nicht sehr überzeugend, wenn ich mir die ganzen kontroversen anschaue (gekündigte Kunden wegen zu viel Bargeldabhebung / kein Support bei Betrugsfällen).

Revolut hat seinen Sitz nicht in der EU und ist halt auch nur ein Startup. Ich weiß, dass das hier viel gehypted wird, aber wir sind alt und konservativ

Wichtig wäre ne kostenlose/kostengünstige Kreditkarte (visa oder Master), da wir oft im Ausland sind und nur damit bezahlen bzw Geld abheben wollen. Also sollte es da auch keine/wenig Gebühren geben.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? Die meisten empfehlen hier ja dkb, n26 oder Revolut, aber nur dkb käme für uns in Frage und da habe ich ja bereits ein Konto.

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
51 Kommentare
Dein Kommentar