Neues Layout - wie Nachrichten löschen?

Huhu,

ich hab dauerhaft oben eine ungelesene Nachricht, auch wenn sie so eigentlich nicht vorhanden ist. Wollte jetzt mal einige löschen, aber bin offenbar mit Blindheit geschlagen

6 Kommentare

Böh, nach dem Posten die Lösung gezeigt bekommen: mydealz.de/dis…872 :O Aber wie bekomm ich die Ungelesene weg

Admin

Wir werden einen Button einbauen, alle als gelesen markieren. Aktuell musst Du wahrscheinlich einmal nach ganz unten scrollen, weil du vermutlich irgendwo eine ganz alte ungelesene hast.

Das hat leider nichts gebracht Auch innerhalb der Chats alle Nachrichten nachgeladen.
Bearbeitet von: "Jigha" 15. September 2016

adminvor 2 h, 2 m

Wir werden einen Button einbauen, alle als gelesen markieren. Aktuell musst Du wahrscheinlich einmal nach ganz unten scrollen, weil du vermutlich irgendwo eine ganz alte ungelesene hast.





Hat bei mir auch nichts gebracht. Habe sogar jede Nachricht noch mal einzeln angedrückt und gelesen.. :c

Dito. Eine ungelesene Nachricht.

Moderator

Es werden fast täglich Threads zum neuen Design von mydealz eröffnet und leider wird es damit immer unübersichtlicher.
Aus diesem Grund werden alle Threads, bis auf den von David, geschlossen.

mydealz.de/dis…e=2

Dort können eure Fragen und Anmerkungen, Kritik und auch Lob schneller erfasst, beantwortet oder auch weitergegeben werden.

LG
Claudia
HUKD Team

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Vodafone Router verkaufen?22
  2. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..3748
  3. Stromverbrauch Gaming PC zu Laptop1013
  4. neuer Wärmepumpentrockner defekt? Grundig GTA 38267 G11

Weitere Diskussionen