ABGELAUFEN

Neues Mydealz

Geht das nur mir so oder spackt die Seite bei euch auch so seit dem neuen Design?
Ich muss ständig F5 drücken um überhaupt mal an was neues zu kommen,
Benachrichtigungen erscheinen bei jedem Refresh ob wohl sie steinalt sind...
Wann werden diese Fehler behoben? Läuft das über andere Browser besser?
Einzige Verbesserung ist die Handhabung über Handy...

20 Kommentare

hmm...wenn ich einen deal erstelle startet sich auch ein mysteriöser download von ein paar kb...was ist los?

Welchen Browser benutzt du? Schon mal mit einem anderen Browser getestet?

ich nem entweder IE oder Mozilla...auf dem windows phone ist auch IE aber da läufts ohne Probs

mich kotzt halt an, dass ich mitn smartphone immer nur noch die abgespeckte Version bekomme.... das vorherige "einfachere" design hat mir besser gefallen.

Wie kann ich "klassische Webseite" anzeigen lassen, wenn ich mit dem Handy surfe? Da wird mir nur die mobile Seite angezeitg

"Geht das nur mir so oder spackt die Seite bei euch auch so seit dem neuen Design?" - bei mir läufts einwandfrei

"Läuft das über andere Browser besser?" - Mozilla Firefox unter Win7 und Windows Phone mit Opera: in beiden Fällen noch keine Fehler bemerkt

@MrBrightside: "das vorherige "einfachere" design hat mir besser gefallen" - mir nicht, mir gefällt die neue Version besser, aber über Geschmackssachen kann man nicht wirklich streiten

Also Handyansicht klappt ja jetzt deutlich besser...aber dieses ständige aktualisieren müssen um an aktuelle dealz zu kommen nervt...
habt ihr denn auch ein minidownload wenn ihr einen deal erstellt?

wordmord

habt ihr denn auch ein minidownload wenn ihr einen deal erstellt?

- dazu kann ich zumindest nichts sagen, da ich Deals immer am PC erstelle

wordmord

habt ihr denn auch ein minidownload wenn ihr einen deal erstellt?



ich ja auch...als ich den post hier zB erstellt hatte kam ein download von mydealz mit ein paar kb...hab ihn abgebrochen

wordmord

habt ihr denn auch ein minidownload wenn ihr einen deal erstellt?



Einen Download konnte ich bei mir nicht feststellen, wobei über meine Anwendungen und Aktivitäten ja ständig ein paar kb hin- und herfliegen. Bei Mozilla werden Downloads in der Symbolleiste angezeigt und da ist zumindest nichts.

Geht das nur mir so oder spackt die Seite bei euch auch so seit dem neuen Design? Ich muss ständig F5 drücken um überhaupt mal an was neues zu kommen,



Hier das gleiche Problem,
der Browser lädt die Seite beim Seitenwechsel (vor/zurück) aus dem Cache (alte Daten),
das kann dann mit F5 aktualisiert werden ...
Früher hat das aber besser funktioniert, müsste halt im Seitendesign angepasst werden.
Ich habe jedenfalls keine Luste deswegen den Browser zu wechseln bzw.
meine bewährten Einstellungen hier zu ändern ...

ich seh auch grad das mir die infos zu euren abzeichen nicht mehr angezeigt werden

wordmord

ich seh auch grad das mir die infos zu euren abzeichen nicht mehr angezeigt werden



Am PC unmittelbar sichtbar, am Windows Phone erst, wenn ich auf den Namen klicke.

bin aber am PC rofl

Nutze auf meinen mobilen Geräten den Dolphin Browser, da konnte ich nach altem Design super mobil auf mydealz zugreifen. Mit dem neuen Setting, welches ja angeblich den "mobilen Anforderungen" gerecht werden sollte, kann ich das absolut vergessen. Ich kann weder meine Nachrichten noch die Hinweise direkt oder gar nicht aufrufen. Dazu kommen dann noch Anzeigefehler, die nur über einen erneuten Seitenaufruf weg sind. Daher gibt's von mir keine Deals mehr von unterwegs.

Fazit: Meiner Meinung nach wurde das Ziel absolut verfehlt, zumindest für Mobilgeräte i.V.m. Dolphin Browser...

wordmord

bin aber am PC rofl



Bei mir kommt auch nur der Titel für das jeweilige Abzeichen, gefolgt von einem Doppelpunkt und... nichts.

bitte neue app, mehr brauchen wir nicht

Wenn du doch solche Probleme hast, dann lösche doch mal deinen Cache, hilft meistens bei Darstellungsproblemen.
Zurück auf die "alte" Version gibt es nicht. Hat der Admin neulich in so nem Umstieg Ankündigungs und Kritisier Thread geschrieben. Da müsste er zwei Versionen pflegen, was zu viel Aufwand wäre (mit richtigen Schnittstellen wäre das kein Problem zu realisieren)

Es wurde mobil einfach einiges weggelassen... Buttons, Beschriftungen, Grafiken..... spart alles Traffic und das war ja das Ziel des respacken Designs X)

screenshot_2014-06-27eos9w.png

Deine Erfahrungen passen zu meinen, viele andere ungewollte Neuerungen findest du auch im inzwischen 38seitigen Jubelthread hier
hukd.mydealz.de/div…=38

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben11
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz1011
    3. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?89
    4. Ein etwas anderer Deal...2030

    Weitere Diskussionen