Neues Mydealz_Design

Kann man nicht einfach irgendwo einen Schalter zur Designwahl einbauen? Ich als alteingesessener User finde das neue Design schon arg verschlimmbessert, überfrachtet und unübersichtlich...

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?
-kogan

Hallo liebe Gemeinde,

habe ich es erst bemerkt, oder ist im Firefox 48 Mydealz GANZ anders als im Chrome?

- schöner
- größer
- unendlich lang runterscrollen

ABER

- langsam
- hängt teilweise
- gewohnte Kolumne rechts weg...

seit wann ist es so?? haben andere auch Probleme mit Firefox?

Beliebteste Kommentare

- zu quietschige Farben
- generell ist alles einen Tick bis erheblich zu groß und raumgreifend, dadurch stimmen die Proportionen nicht mehr
Beispiel Checkboxgröße vs. Textgröße - und hier ist nicht der Text zu klein, die Box ist zugroß

11030368-AOCYQ.jpg
oder auf die Voting Buttons vorher:

11030368-KldVL.jpg
nachher:

11030368-1latG.jpg
Das ist das 2,25 fache der Fläche - und die flauen Farben wieder

-Head ein/ausblenden sieht fürchterlich aus und macht alles unnötig unruhig
- Contentbreite bei Kommentaren, geht an der Lebenswirklichkeit von Mini-Kommentaren vorbei, reißen häßliche Weißräume

11030368-sH7BV.jpg- der Footer geht so gar nicht, Logo Bonanza wie auf einem Reisekoffer, eckig, rund, rechteckig
Flaggen überflüssig, Fragen/Folge uns ist nicht in Flucht, Mal die Schriftgrößen durchzählen
11030368-YsQ3W.jpg
- https://www.mydealz.de/profile/USER/settings#notifications
komische Farben, zu große Schriften/Layout siehe oben
Falsches Layout für die Auswahl beim Schlagwortalarm
So sieht es sonst aus
11030368-GR1rJ.jpg
So beim Schlagwort Alarm , muß einzeilig, Checkbox rechts daneben wie oben
11030368-QbHtS.jpg
@David
Sollen wir abwarten, was ist ihr selber fixt, welche Feedback ist überhaupt gewünscht?
Design - live with it
Funktionen - nur offensichtliche Fehler melden?



Bearbeitet von: "deletedUser99108" 13. September

Die Macht der Trägheit halt. Sieht zwar Kacke aus, aber irgentwann gewöhnen schon sich die Leute dran, weil sie ja seit Jahren auf der Seite sind,und dann kommt das nächste Design Ich mach mir aber immer die Mühe gegen den Strom zu schwimmen.Natürlich werde ich auch weiter mal auf Mydealz reinschauen, hab aber für mich schon Alternativen gefunden.Proteste der User nach Style -down- grades werden einfach tapfer ignoriert. Von daher ist auch dieser Text vollkommen sinnlos, aber mir war grade danach Ich fand noch das alte 2014er Mydealz am besten, das vorherige 2016er war schon nicht gut, das jetztige geht aber überhaupt nicht. Das muss man sich mal Vorstellen: Im Jahre 2014 konnte man noch ganze 5 Deals mit dem Handy auf einer Seite, auf einen Blick sehen. It's sooo Amazing!!!! Wenn ich heute schaue sind es noch genau noch 1 und n 3/4 ^^ Naja wat solls, es gehen leider immer mehr Websites auf dieses unübersichtliche Riesen Design über. Ich kann mir auch nicht erklären was das soll. Sind alle Leute so Blind geworden, das man normale Zeichensätze nicht mehr lesen kann? Oder ist es die Schuld von Windows 10? Habe selber schon keine guten Augen mehr, aber grade eben hab ich mir den Spass gemacht, und ich konnte tatsächlich auf meinem Macbook noch die beiden einzig sichtbaren Dealz aus ca. 2,5 meter Entfernung erkennen und lesen. What a Feature!!!


Ich brauch die schnellste Übersicht, und kein Erforschen einer Website.Ganz großer Vorteil ist jetzt,das ich alles aus 2 Meter Entfernung noch alles Gut lesen kann

Bearbeitet von: "TheClaw" 13. September

Ich bin noch nicht bereit für diese Veränderung!

@David Bitte noch mal wenn möglich an der Kommentarsektion arbeiten, Kommentarseiten können nicht mehr direkt angesteuert werden, was den Benutzer dazu zwingt durch die Seiten sich durchzuklicken anstatt gezielt die gewünschte Seite zu öffnen. Außerdem existiert durch das Fehlen der einzelnen Seitenlinks unnötiger freier Platz.

Außerdem empfinde ich das neue "Horizontal-Fullsize" Kommentarfeld recht unübersichtlich, da war das alte mit festem Zeilenabstand besser, allein schon bei Leuten mit großen Bildschirmen.


11034890-MWMS5.jpg
11034890-vtwgT.jpg

337 Kommentare

Hier noch keine Veränderung, Screenshot?

Und es geht los,....

Edit:
Achja ... mydealz.de/div…970

Bearbeitet von: "hopp3l" 23. August

11024582-EpX6A.jpg

Ich bin noch nicht bereit für diese Veränderung!

Ich habe noch das alte, finde das neue aber garnicht schlecht.
In wenigen Tagen hast du dich dran gewöhnt.

EDIT:
Wie ich sehe ist "Home" mal wieder rausgeflogen^^

Bearbeitet von: "SeeeD" 23. August

SeeeD

IIn wenigen Tagen hast du dich dran gewöhnt.


Niemals

SeeeD

Ich habe noch das alte, finde das neue aber garnicht schlecht. :DIn wenigen Tagen hast du dich dran gewöhnt. :)EDIT:Wie ich sehe ist "Home" mal wieder rausgeflogen^^


adhoc sehe ich das auch so, außer bei rechts "heißeste" erscheint mir die schriftbreite nicht optimal gelungen. mal abwarten bis es komplett ausgerollt ist.

Na ich hoffe man kann rechts die heißesten Deals umstellen, dass dort mehr angezeigt werden gleichzeitig. 4 sind dann doch etwas wenig. Und auf mehrere Seiten verteilt ist es auch irgendwie blöd.

Das Mail-Symbol ist vor dem Benachrichtigungs-Symbol angeordnet? Geht ja mal gar nicht !
Sammelklage !11

Das mit Abstand schlimmste wird das Warten auf den angepassten Mydealz-Enhancer

Im Wesentlichen habe ich hier durch die Skalierung größtenteils Freiflächen auf meinem TFT am PC.

Da war eine Frau dran. Das sieht man.

Also ich finds eigentlich mal ganz cool auf dem ersten Blick. Wieder sehr viel Farbe, insbesondere weil "heißeste" nun auch noch Bilder bekommen hat. Da weiß man nicht wo man hingucken soll.
Und die Suche hat mal unverhältnismäßig viel Platz bekommen in Relation zu ihrem Nutzen.

Vielleicht ist das auch ein A/B-Test um herauszufinden welche Oberfläche besser angenommen wird.

Boar das neue Design ist auch echt nix für mich. Wirkt total überladen, wie auch die App. Bitte das alte wieder als Option bereitstellen.

11025112-3gPZR.jpg

Warum haben manche das Neue,andere das Alte?

soulfly3

Warum haben manche das Neue,andere das Alte?


Testphase, z.B. A/B-Tests, oder als Beta z.B. um Stabilität oder Serverlast o.ä. durchzugehen

Radiohead


http://fs5.directupload.net/images/160823/fe3swirz.png

pricelive23. August

[Bild]




Das gefällt mir. Ich will das wieder

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1532
  2. Krokojagd 201678160
  3. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…45
  4. Online Adventskalender - Gewinne44

Weitere Diskussionen