Neues MyDealz-Design: Platz nicht effizient genutzt

Habe eben auch mal das neue MyDealz-Design getestet. Gefällt mir auch recht gut, eine Sache ist mir in der Desktop-Ansicht aber aufgefallen, die mich doch sehr stört.

Der Platz in der Deals-Ansicht wird geradezu verschwendet, am Screenshot sieht man sehr gut, wie viel weniger Platz genutzt wird.

Ansonsten: Good Job. (im Thread zum mobile-Update gehen Desktop-Kommentare wohl unter)

27 Kommentare

Verfasser

leubrqk1mrc.png

Eine neue App wäre mal nicht schlecht...

Verfasser



Denke mal, dass bald eine neue kommen wird, die sch am Design der mobilen Seite orientiert.

Verfasser

Ach ja, sollte der Admin dann hier sowieso gerade mitlesen:


1) Im Posteingang wird keine Capacity-Warnung mehr angezeigt, hat sich hier vielleicht wirklich was geändert?

Neues Design? Hab ich da was verpasst? oO

Verfasser



musst einmal die neue mobile Seite geöffnet haben, gab da am 13. einen Link zu

Ich finde gerade die weniger "effiziente" Nutzung des Platzes von Vorteil, weil es so einfach übersichtlicher ist und meiner Meinung nach auch viel ordentlicher wirkt.



Aha. Und welches von den beiden Screenshots oben zeigt nun das neue Design?

Verfasser



Ich finde das alte nicht weniger übersichtlich

Verfasser



Links das neue, rechts das platzsparendere alte.


Hier gehts zum neuen:

hukd.mydealz.de/div…867



Ich finde, dass man früher schneller mal was übersehen hat. Gerade wenn man nur mal schnell durch die Seiten durchscrollt. Wie gesagt, für meinen Geschmack fand ich es an vielen Stellen schon unordentlich, v.a. auch bei den Kommentaren, die ja jetzt auch überhaupt nicht mehr platzsparend angeordnet sind. Aber so hat wohl jeder seine eigene Sicht/Meinung

Altes Design ist besser.

Verfasser



siehe oben



oO

Verfasser



?


Nur wegen des Denglisch oder sonst noch was zu meckern?



konsequent wäre (Nachrichten-)Inbox statt Posteingang

Erledigt

Verfasser



HOT!


Hast Du das alleine hinbekommen oder hast Du in einem anderen Forum nachgefragt?

Verfasser


Ist dann wahrscheinlich doch lieber zu Hardwareluxx gegangen X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung schaltet das Galaxy Note 7 nun per Fernsteuerung komplett aus22
    2. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    4. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56

    Weitere Diskussionen