Kategorien

    Neues mydealz-Feature Gesucht

    Gibt es auf mydealz echt keine Diskussionsecke?

    Wollte eigentlich nur ein mydealz-Feature vorschlagen - nämlich ein Dealalarm, nach Stichwort, will sagen eine Email-Benachrichtigung. Damit ich, wenn ich z.B. wissen will wann auf mydealz mal wieder Lufthansa-Codes gesichtet werden, das auch gleich erfahre und nicht erst drei Tage später aus versehen draufkomm. (War jetzt nur ein Beispiel ohne akuten Anlass.)

    Eigentlich komisch dass es das noch nicht gibt.

    9 Kommentare

    Probiere es mal bei diverses. Bei der App kann man Stichwort einstellen.

    Ich glaube beim "mein Tab" geht das auch

    Ansonsten kannst du bei IFTTT.com den RSS-Feed von hukd nach Stichworten filtern lassen, und dir dann Benachrichtigungen auf dein Handy schicken lassen, per App, Email, wie auch immer. Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

    So nutze ich es:
    ifttt.com/rec…arm

    Verfasser

    Ah super - dankeschön.

    IFTTT nutze ich auch schon ne Weile un bin sehr zufrieden. Allerdings bekomme ich fast jeden Deal 2 mal, einmal mit "REMINDER"...lässt sich das irgendwie abstellen? Wenn nicht ist natürlich auch nicht so wild :-)

    thiemob

    Ansonsten kannst du bei IFTTT.com den RSS-Feed von hukd nach Stichworten filtern lassen, und dir dann Benachrichtigungen auf dein Handy schicken lassen, per App, Email, wie auch immer. Da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. So nutze ich es: https://ifttt.com/recipes/225079-mydealz-alarm



    Was muss ich machen, wenn ich nach mehreren Schlüsselwörtern suchen lassen will? Für jedes ein eigenes Rezept?

    Angenommen ich Benachrichtigung für "Käse, Wurst, Marmelade"

    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Buchtseller

    Was muss ich machen, wenn ich nach mehreren Schlüsselwörtern suchen lassen will? Für jedes ein eigenes Rezept? Angenommen ich Benachrichtigung für "Käse, Wurst, Marmelade" Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Richtig, das müsstest du in dem Fall dann mehrfach erstellen. Ist nicht wirklich dafür ausgelegt, daher muss man da etwas basteln.

    mydealz checker für Android

    Verfasser

    Ok, ist aber dann doch alles nicht so einfach wie hier im Interface, nachdem man etwas bestimmtes nicht gefunden hat, schnell mal den Suchbegriff speichern zu können und damit die Gewissheit zu haben, dass man, wenn es doch noch auftaucht, sofort informiert wird.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43446
      2. Zahnzusatzverischerung22
      3. "Verbreitung über Internetportale verboten." - Trotzdem einen Deal erstelle…2125
      4. TV Frog Box - Erfahrungen ?106161

      Weitere Diskussionen