Neues NAS gesucht

10
eingestellt am 17. Jan 2021
Hallo zusammen. ICh hab die letzten 6-7 Jahre als NAS ein Mybook Live mit 2 TB genutzt. Parallel eine NVIDIA Shield mit 4 TB Festplatte zwecks Plex Server und MEdienwiedergabe.

Der NAS hat leider nun das zeitliche gesegnet. Auf die Festplatte kann kaum noch zugegriffen werden.

Nun möchte ich bisschen aufrüsten, da ich noch nen 300 Euro Amazon gutschein hab. ICh suche ein NAS wo ich weiterhin bequem über Netzwerk die Daten sichern kann, nun aber parallel auch Meiden drauf schieben kann, sprich der den Plex Server integriert hat. So kann man vielleicht auf die Shield noch verzichten.

Leider bin ich über QNAP und Synlogoy überfragt.. Western Digital wollt ich eher vermeiden dieses mal..

Habt ihr eine Idee der aktuellen Geräte?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar