Neues NAS - Synology 920+ ?

7
eingestellt am 15. Dez 2020
Hallo,

mögt ihr euch mein Anliegen anschauen? Ich bin Amateur und weiß eure Meinung sehr zu schätzen. =)

Ich schiele auf das Synology 920+ mit mindestens 4x6TB

NAS sollte bei 500€ liegen.
Für welche Festplatten soll ich mich entscheiden?

Ich benötige den Zugriff auf mehrer TB (Videoschnitt) über LAN über Mac und Windows + ISCSI. Dann nutze ich noch die Surveillance Station mit 30 tage Aufzeichnung. PLEX streamt die Dateien an die Geräte. Alles soll verschlüsselt sein.
Mal läuft auch der JD2 eigenständig drauf.

Pi Hole und ioBroker laufen einzeln auf dem RasPi.
Was sagt ihr?
Die Synology 920+ schaut doch gut aus. Un dann noch 4 Festplatten zu einem guten Kurs, oder? =)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar