Neues Radio für Seat Leon 5f

8
eingestellt am 10. Aug
Hallo zusammen,

ich würde gerne für meinen Seat ein neues Radio haben, nur hab ich leider in Sachen Einbau keine Erfahrungen.

Mein aktuelles Radio ist das Media System Plus, leider ohne Full Link und auch nicht nachrüstbar, da mein Auto von 05/2015 ist.

Ich hätte gerne ein Android Radio, welches ohne Kabel verbunden werden kann, 10 Zoll wenn möglich um gut Google Maps drauf laufen zu lassen.

Hat da jemand Erfahrungen mit Geräten und auch wichtig wo man sich das einbauen lassen kann? Ich wohne in München, da denke ich sollte es ja was geben.

Danke schon mal für hoffentlich ein paar Vorschläge.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Du solltest vorher prüfen ob beim Tausch dir keine Funktion verloren geht. Zum Beispiel Lenkradregler (volume etc).
Da muss man bei Seat aufpassen
Hmm18710.08.2020 19:17

Du solltest vorher prüfen ob beim Tausch dir keine Funktion verloren geht. …Du solltest vorher prüfen ob beim Tausch dir keine Funktion verloren geht. Zum Beispiel Lenkradregler (volume etc). Da muss man bei Seat aufpassen



Da hat er recht.
Das sollte natürlich schon alles noch funktionieren
Schau mal nach den mic radios.
Hab eins in meinem sharan. Bin sehr zufrieden damit. Hat auch einen can bus adapter damit gehen dann auch die Funktionenwir lenkradfernbedienung usw. Aber es gibt auch Einschränkungen. Die haben aber auch ein neues model. Meines war das av8v4 pro.
Ellmundie10.08.2020 19:33

Schau mal nach den mic radios.Hab eins in meinem sharan. Bin sehr …Schau mal nach den mic radios.Hab eins in meinem sharan. Bin sehr zufrieden damit. Hat auch einen can bus adapter damit gehen dann auch die Funktionenwir lenkradfernbedienung usw. Aber es gibt auch Einschränkungen. Die haben aber auch ein neues model. Meines war das av8v4 pro.


Ist leider nix für meinen Leon dabei nur bis BJ 2012
Schau mal bei ZENEC aber kannst auch jedes andere (zB Alpine ilx-702) nehmen, dass deine Anforderungen erfüllt...
Bearbeitet von: "jones71" 10. Aug
Je neuer das Auto, desto weniger ist ein Tausch möglich. Kannst du mit deinem aktuellen System Einstellungen am Auto ändern? Werden Infos angezeigt wie Wartung, etc? Das wird das neue alles nicht können.
Bearbeitet von: "meloen360" 11. Aug
Ja das kann meiner alles und soll es natürlich auch wieder können. Hab dieses Video gesehen und der erklärt halt dass zum Schluss alles immer noch funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text