Neues Smartphone gesucht

8
eingestellt am 12. Jan 2021
Moin,
Folgende Ausgangssituation:
- iPhone SE 32gb Speicher wird knapp, Akku ist platt, Bilder schlecht
- Surfen, Messenger, telefoniere und fotografieren
Ich suche
- Androide oder iOS
- gute Kamera ( Vergleich zu S20?)
- Max 6Zoll, ehr kleiner
- bis ca. 500€
- min 2 Jahre Updates fürs OS
- großer Akku, 2Tage plus bei genannter Nutzung sollten drin sein
- wasserdicht
- keine Scherereien bezüglich Playstore

Im Apple Bereich wäre es klar iPhone 12 Mini, 12, 11 die in Frage kämen, wäre da nicht der Preis. Vernünftige Verträge um die 20-30€, Telekom Netz, ohne hohe Zuzahlung scheint es nicht zu geben.

Bei Androiden bin ich seit S3 raus und viele Hersteller sagen mir nichts. Generell traue ich da wohl nur Samsung und Google über den Weg.
Die Frau hat ein S20 welches mir gut gefällt (Akku, Kamera) aber zu groß, zu teuer und das gewölbte Display ist kacke für Panzerglas.

danke für eure Vorschläge.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar