Neues Smartphone gesucht, Huawei Mate 9 zu groß

Hallo liebe Mydealzer.

Mein aktuelles Smartphone hat wie leider schon häufiger vorgekommen die Spider App installiert.
Daher suche ich derzeit ein neues Smartphone, aufgrund der aktuellen Saturn Aktion ist die Suche gerade intensiv.


Perfekt wäre eigentlich das Huawei Mate 9, aber da gibt es zwei große Nachteile.

1.Erst in 4 Wochen Lieferbar ( das wäre noch zu verkraften )
2. Es ist einfach zu groß! Bin aktuell schon von meinem 5,2 Zoller genervt.

Wichtig sind mir in absteigender Reihenfolge:

-Dual Sim
-Akkulaufzeit
-Display am liebsten 5 Zoll o. Weniger
-Prozessor
-Outdoor Fähigkeiten

Als zweites Smartphone mit Aktion aktuell rund 503 Euro kam mir das Cat S60.

Es hat die wie ich finde perfekte Größe, Dual Sim + SD Karten Funktion, gute Lautsprecher ( Handy ist beim Joggen sowieso immer bei ) und ist sehr robust. Die Kamera ist nur ausreichend, aber das ist okay.

Ganz großes Markel ist nur aufgrund der integrierten Wärmebildkamera ist an einigen Stellen gespart worden. Hier leider bei der Auflösung, was angesichts des doch hohen Preises in Verbindung mit einer ganz schlecht geregelten Klinkenbuchse für mich das Gerät untauglich macht, da auch der Prozessor einfach nicht zukunftstauglich ist.


Zuletzt kam mir dann das Ihpone 7 in den Sinn.
Da passt eigentlich alles,aber kein Dual Sim, bescheiden teuer, aktuell auch nicht mehr bei Saturn vertreten, keine Klinkenbuchse.
Daher ist auch das raus.


Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen? Preisgrenze liegt bei rund 650€.


Ganz liebe Grüße!

3 Kommentare

bq x5 plus, gibts immer wieder als deal in der 3gb/32gb-version für 229€

achte auf die Gehäusegröße und nicht die Displaygröße!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alpensocken Reinfall?1022
    2. [Lebenshilfe] Welches Paketklebeband?67
    3. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof67
    4. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1720

    Weitere Diskussionen