eingestellt am 17. Apr 2021
Guten Tag.
Leider finde ich nichts über die Suchfunktion, oder hab die Funktion noch nicht entdeckt.. Daher dieser Thread. Bitte um Nachsicht.
Da ich bei den meisten Deals Experten Kommentare bzw. Erfahrungen lese, bräuchte ich Hilfe beim Kauf eines neuen Smartphones...

Ich habe mein iPhone 11 Pro verkauft, da ich von Apple weg möchte... sehr unzufrieden mit der Handhabung und Kompatibilität.
Da ich damals immer ein Android hatte und sehr zufrieden war, möchte ich diesen Schritt wagen. Durchs Googeln oder den Angeboten hier, bin ich auf das Xiaomi Mi11 gestoßen... nach weiterer Recherche fiel mir das Mi11 Ultra auf...Leider finde ich nicht heraus, ob es auch für den deutschen Markt gibt und es sinnvoll wäre, darauf zu warten?

Ansprüche sind folgende:
Akku darf nicht im normalen Betrieb an einem Tag leer sein.
Gute Kamera.
Nicht zu langsam
Guter Bildschirm
5G


Momentan Wunschhandys:
S20 Ultra
S21 Ultra
Mi 11
Mi11 Ultra
(Huawei P40)

Ihr wisst ja wie es ist... Je günstiger desto besser... Habe nichts gegen ein gebrauchtes... Daher die Frage, lohnt sich das MI11 für bspw. 700 Euro Neu, gegenüber einem S20 Ultra für gebraucht 550-600?
Ist das mit dem Mi11 genauso wie mit dem P40, dass da kein appstore vorhanden ist?

Bin für jede Hilfe, Erfahrung und Tipps dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar