Neues Smartphone - S9+ Nachfolger gesucht

eingestellt am 7. Okt 2021
Moin zusammen,

mir ist vor etwa 2 Wochen das Telefon so blöd aus der Hand gefallen, sodass das hintere Kameraglas beschädigt wurde. Hab das zwar selber ersetzen können, die Kamera hat jedoch an einer Stelle nun einen leichten Schimmer, der nicht mehr weggeht.
Außerdem besitze ich das Telefon schon knapp 4,5 Jahre und der Akku packt es gerade so nicht einen ganzen Tag bei moderater Nutzung.

Deshalb suche ich ein neues Smartphone mit folgenden Kriterien, die mir wichtig sind:

+ eine sehr gute Kamera ist mir wichtig
+ Akkulaufzeit sollte gut sein
+ Dual-Sim und Dual-Apps müssen funktionieren
+ Google Pay muss funktionieren

Alles andere ist mir tatsächlich unwichtig bis nicht relevant.
Preis gerne bis maximal 500€ oder natürlich darunter.
Ich bin absolut nicht markengebunden.


Ich hoffe einer von Euch kann mir bisschen unter die Arme greifen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar