Neues Sparkonto fürs Kind

40
eingestellt am 15. Feb 2021
Hallöchen.

bislang haben wir für unser Kind bei der Comdirect, auf einem 100€ Bonus Konto, gespart. Nun möchte man aber scheinbar solche Kunden nicht mehr haben, die das Konto nur für kleinere Sparsummen nutzen.

Die Frage ist nun, wo man hingehen könnte und man nach wie vor direkt Zugriff auf das Geld hat.
es geht hier um ein Konto zum Kauf von Sachen fürs Kind, zum monatlichen sparen (maximal 100€) und zum überweisen für die Verwandtschaft.
Wir hatten ein hipp Sparbuch bei der Commerzbank, was aber zugunsten der Comdirect dicht gemacht wurde.
Bei der ing (Hausbank) haben wir fürs Kind lediglich anderweitige Sparanlagen.

Hat jemand Tipps, wo man ggf. noch mit Bonus ein Sparbuch oder Kleinkind Konto oder was auch immer eröffnen kann? Es sollte kostenlos sein und eben schnellen Geldtransfer ermöglichen.
Habe jetzt für ohne Geldeingänge auf Anhieb nur noch das DKB Konto gefunden.
Vllt hat jemand noch andere Ideen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar