neues Tablet für rund 150-200€

2
eingestellt am 14. Mär 2017
Hi zusammen,
Kann mir jemand helfen ein neues Tablet auszusuchen?
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das die folgenden Eigenschaften hat:
- ca. 10 Zoll gross
- neueres Android System
- wünschenswert wäre die Möglichkeit das Bild per Hdmi auszugeben.

Im Visier habe ich das Samsung Galaxy tab A 10.1 (2016)
Das einzige was mich etwas stört ist, dass man bei dem Tablet kein Bild via Hdmi ausgeben kann.

Hat jemand paar Tipps?
Danke euch
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare
Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte zum Medion-Support enthält werfe ich einfach mal das Medion Lifetab P9701 in den Ring. Das hat auch einen Mini-HDMI-Anschluss.
Verfasser
Arno_Nymvor 2 h, 21 m

Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte …Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte zum Medion-Support enthält werfe ich einfach mal das Medion Lifetab P9701 in den Ring. Das hat auch einen Mini-HDMI-Anschluss.



Danke für den Tipp. Sieht gut aus für mich. Nur die negativen Kommentare machen mich etwas nachdenklich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler