neues Tablet für rund 150-200€

2
eingestellt am 14. Mär
Hi zusammen,
Kann mir jemand helfen ein neues Tablet auszusuchen?
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das die folgenden Eigenschaften hat:
- ca. 10 Zoll gross
- neueres Android System
- wünschenswert wäre die Möglichkeit das Bild per Hdmi auszugeben.

Im Visier habe ich das Samsung Galaxy tab A 10.1 (2016)
Das einzige was mich etwas stört ist, dass man bei dem Tablet kein Bild via Hdmi ausgeben kann.

Hat jemand paar Tipps?
Danke euch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte zum Medion-Support enthält werfe ich einfach mal das Medion Lifetab P9701 in den Ring. Das hat auch einen Mini-HDMI-Anschluss.

Verfasser

Arno_Nymvor 2 h, 21 m

Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte …Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte zum Medion-Support enthält werfe ich einfach mal das Medion Lifetab P9701 in den Ring. Das hat auch einen Mini-HDMI-Anschluss.



Danke für den Tipp. Sieht gut aus für mich. Nur die negativen Kommentare machen mich etwas nachdenklich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen610
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    3. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    4. Paypal Friends Gebühren?1211

    Weitere Diskussionen