Kategorien

    neues Tablet für rund 150-200€

    Hi zusammen,
    Kann mir jemand helfen ein neues Tablet auszusuchen?
    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das die folgenden Eigenschaften hat:
    - ca. 10 Zoll gross
    - neueres Android System
    - wünschenswert wäre die Möglichkeit das Bild per Hdmi auszugeben.

    Im Visier habe ich das Samsung Galaxy tab A 10.1 (2016)
    Das einzige was mich etwas stört ist, dass man bei dem Tablet kein Bild via Hdmi ausgeben kann.

    Hat jemand paar Tipps?
    Danke euch

    2 Kommentare

    Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte zum Medion-Support enthält werfe ich einfach mal das Medion Lifetab P9701 in den Ring. Das hat auch einen Mini-HDMI-Anschluss.

    Verfasser

    Arno_Nymvor 2 h, 21 m

    Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte …Auch wenn der Deal in den Kommentaren einige negative Erfahrungsberichte zum Medion-Support enthält werfe ich einfach mal das Medion Lifetab P9701 in den Ring. Das hat auch einen Mini-HDMI-Anschluss.



    Danke für den Tipp. Sieht gut aus für mich. Nur die negativen Kommentare machen mich etwas nachdenklich.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Angebot1517
      2. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78
      3. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1222
      4. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1111

      Weitere Diskussionen