Neues Tablet mit LineageOS und LTE gesucht

1
eingestellt am 6. Nov 2020
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen ist mir mein Samsung Galaxy Tab S2 leider kaputt gegangen und macht keinen Mucks mehr.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen - aber vergleichbaren - Android-Tablet mit LTE, welches LineageOS unterstützt. Ich würde gerne die Google Services runter schmeißen und MicroG verwenden.

Leider werde ich aktuell kaum fündig bei LTE-Tablets mit LineageOS-Support (egal ob offiziell oder inoffiziell).

Ich habe bereits nach dem S5e und dem S6Lite geschaut. Dort finde ich LineageOS jedoch ausschließlich für die Wifi-Variante.

Als Displaygröße würde ich wieder um die 10 " präferieren.
Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp? Oder gibt es einfach aktuell wirklich nichts auf dem Markt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar