Neues TV Board für die PS5 nötig?!

33
eingestellt am 21. Jun
Glaubt man dem Bericht von Playfront, wird die PS5 ein richtiger Klopper.

1607597-OxqJz.jpg


Das Bild ist laut der Quelle in einer Produktionshalle entstanden und soll echt sein.

Jedenfalls ist das Ding anscheinend nichts zum eben mal mitnehmen ...
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Das täuscht, die Asiaten sind sehr klein.
Koalaflüsterer21.06.2020 03:01

Den Wink mit dem Zaunpfahl anscheinend nicht so ganz verstanden?


Also möchtest du gar keine Antwort auf deine Frage?
33 Kommentare
Aha.
Das täuscht, die Asiaten sind sehr klein.
Das ist doch nur ein weißes Brett mit nem PlayStation-Aufkleber
Produkttester21.06.2020 01:03

Das täuscht, die Asiaten sind sehr klein.


Jo stimmt, denen sind sogar noch Superdry Klamotten zu groß.
Die ps5 wird aber tatsächlich riesig
Wenn du uns die Abmessungen deines TV Boards und die Abmessungen der PS5 nennst, können wir sicher weiterhelfen.
bigmoh1921.06.2020 02:51

Wenn du uns die Abmessungen deines TV Boards und die Abmessungen der PS5 …Wenn du uns die Abmessungen deines TV Boards und die Abmessungen der PS5 nennst, können wir sicher weiterhelfen.


Den Wink mit dem Zaunpfahl anscheinend nicht so ganz verstanden?
Koalaflüsterer21.06.2020 03:01

Den Wink mit dem Zaunpfahl anscheinend nicht so ganz verstanden?


Also möchtest du gar keine Antwort auf deine Frage?
Auf die Slim warten.
Barney21.06.2020 06:57

Also möchtest du gar keine Antwort auf deine Frage?


Es ist eine Anspielung auf die Anordnung der Lüftungsöffnungen, liegt die Konsole in einem Board, und dort sind die Fächer nun nicht mal die Größten, wird es zwangsläufig bei der Größe der Konsole wieder zu Problemen kommen.
Koalaflüsterer21.06.2020 08:23

Es ist eine Anspielung auf die Anordnung der Lüftungsöffnungen, liegt die K …Es ist eine Anspielung auf die Anordnung der Lüftungsöffnungen, liegt die Konsole in einem Board, und dort sind die Fächer nun nicht mal die Größten, wird es zwangsläufig bei der Größe der Konsole wieder zu Problemen kommen.


Funzt die Anspielung nicht noch besser wenn auch nur irgendwas über Maße oder Öffnungen wüsste?
UFOsekte21.06.2020 08:58

Funzt die Anspielung nicht noch besser wenn auch nur irgendwas über Maße o …Funzt die Anspielung nicht noch besser wenn auch nur irgendwas über Maße oder Öffnungen wüsste?


Die Öffnungen sieht man doch bereits.

26769916-Cy1yp.jpg
Nach vorne, hinten und links gehen auch Öffnungen weg, die Frage dürfte sein, ob das überhaupt ausreicht, viele hatten doch schon bei der Pro Schwierigkeiten den Abstand zu jeder Seite einzuhalten (15 cm), was den Freiraum betrifft und das die 5 nun mal deutlich größer sein wird, dürfte jeder Blinde sehen.
UFOsekte21.06.2020 08:58

Funzt die Anspielung nicht noch besser wenn auch nur irgendwas über Maße o …Funzt die Anspielung nicht noch besser wenn auch nur irgendwas über Maße oder Öffnungen wüsste?


Würde ich auch behaupten, denn sonst diskutieren wir hier ja auf Basis von Vermutungen.

Um mal ein bisschen konkreten Input zu liefern: Meine TV-Bank von Ikea hat etwa 47x40x11cm Platz pro Fach, die aktuellen Konsolen lassen da noch ausreichend Abstand zu allen Seiten. Könnte vielleicht etwas eng werden, aber notfalls stelle ich die PS5 einfach aufrecht hinter den Fernseher.
Bearbeitet von: "Barney" 21. Jun
Barney21.06.2020 09:12

Würde ich auch behaupten, denn sonst diskutieren wir hier ja auf Basis von …Würde ich auch behaupten, denn sonst diskutieren wir hier ja auf Basis von Vermutungen. Um mal ein bisschen konkreten Input zu liefern: Meine TV-Bank von Ikea hat etwa 47x40x11cm Platz pro Fach, die aktuellen Konsolen lassen da noch ausreichend Abstand zu allen Seiten. Könnte vielleicht etwas eng werden, aber notfalls stelle ich die PS5 einfach aufrecht hinter den Fernseher.


In deine Bank würde ich persönlich keine Konsole stellen, die erstickt ja quasi darin.
Koalaflüsterer21.06.2020 09:21

In deine Bank würde ich persönlich keine Konsole stellen, die erstickt ja q …In deine Bank würde ich persönlich keine Konsole stellen, die erstickt ja quasi darin.


Die One X beschwert sich bislang nicht und die PS4 Pro der ersten Generation macht so oder so einen Höllenlärm.
Barney21.06.2020 09:22

Die One X beschwert sich bislang nicht und die PS4 Pro der ersten …Die One X beschwert sich bislang nicht und die PS4 Pro der ersten Generation macht so oder so einen Höllenlärm.



Ja, aber bei dir paßt es schon grundsätzlich nicht, die PS4 Pro ist 30 cm breit, dein Fach 45cm, Sony setzt einen Mindestabstand von 15 cm pro Seite voraus,also fehlen zur Seite schon mal mindestens 15 cm...
Da musst du dir nicht einmal überlegen, ob die 5 dort rein geht.
26770172-vMUzA.jpg
Das basiert natürlich nur auf Vermutungen anhand bereits gesehener Nachstellungen, daher mit Vorsicht zu genießen. Halte es aber durchaus für realistisch, da sie bereits von vielen als "die größte Konsole" bisher betitelt wird.
Bearbeitet von: "asura" 21. Jun
asura21.06.2020 09:30

[Bild] Das basiert natürlich nur auf Vermutungen anhand bereits gesehener …[Bild] Das basiert natürlich nur auf Vermutungen anhand bereits gesehener Nachstellungen, daher mit Vorsicht zu genießen. Halte es aber durchaus für realistisch, da sie bereits von vielen als "die größte Konsole" bisher betitelt wird.


PS5 = GröKaZ

Größte Konsole aller Zeiten...
Koalaflüsterer21.06.2020 09:08

Die Öffnungen sieht man doch bereits.[Bild] Nach vorne, hinten und links …Die Öffnungen sieht man doch bereits.[Bild] Nach vorne, hinten und links gehen auch Öffnungen weg, die Frage dürfte sein, ob das überhaupt ausreicht, viele hatten doch schon bei der Pro Schwierigkeiten den Abstand zu jeder Seite einzuhalten (15 cm), was den Freiraum betrifft und das die 5 nun mal deutlich größer sein wird, dürfte jeder Blinde sehen.


Ich glaube du hast deinen Punkt deutlich gemacht. Deine Anliegen wird nicht abschließend zu klären sein, DAS weiß jeder Blinde.
Koalaflüsterer21.06.2020 09:28

Ja, aber bei dir paßt es schon grundsätzlich nicht, die PS4 Pro ist 30 cm b …Ja, aber bei dir paßt es schon grundsätzlich nicht, die PS4 Pro ist 30 cm breit, dein Fach 45cm, Sony setzt einen Mindestabstand von 15 cm pro Seite voraus,also fehlen zur Seite schon mal mindestens 15 cm...Da musst du dir nicht einmal überlegen, ob die 5 dort rein geht.


Na, dann kommt sie halt hinter den Fernseher, wie geschrieben. Ein neues TV-Board muss ich mir dafür also nicht kaufen, Frage geklärt.
Barney21.06.2020 09:43

Na, dann kommt sie halt hinter den Fernseher, wie geschrieben. Ein neues …Na, dann kommt sie halt hinter den Fernseher, wie geschrieben. Ein neues TV-Board muss ich mir dafür also nicht kaufen, Frage geklärt.



Kannst du ja grundsätzlich halten wie ein Dachdecker, sich aber zu beschweren die Pro wäre zu laut während man sie in so ein Fach zwängt, passt dann auch nicht zusammen.


Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum,dass Sony die Konsole nicht zum Liegen konzipiert hat, auf reddit sind viele der Meinung, dass die 5 um die 45 cm breit sein wird.
Bedenkt man, dass die meisten Fächer nur 45-60 cm breit sind, dürfte der ein oder andere ins Grübeln kommen...
UFOsekte21.06.2020 09:41

Ich glaube du hast deinen Punkt deutlich gemacht. Deine Anliegen wird …Ich glaube du hast deinen Punkt deutlich gemacht. Deine Anliegen wird nicht abschließend zu klären sein, DAS weiß jeder Blinde.


Grundsätzlich ist es ein allgemeines Anliegen.
Koalaflüsterer21.06.2020 09:53

Grundsätzlich ist es ein allgemeines Anliegen.


Sehr bescheidene Ansicht, deinerseits.
UFOsekte21.06.2020 09:55

Sehr bescheidene Ansicht, deinerseits.


Weil?
In anderen Foren machen sich die User schon so ihre Gedanken, berechtigt, darüber, Sony schweigt sich ja noch aus.
Mich würde es ja wundern, wenn man die Maße bei der Vorbestellung kennt.
Koalaflüsterer21.06.2020 09:52

Kannst du ja grundsätzlich halten wie ein Dachdecker, sich aber zu …Kannst du ja grundsätzlich halten wie ein Dachdecker, sich aber zu beschweren die Pro wäre zu laut während man sie in so ein Fach zwängt, passt dann auch nicht zusammen.


Ich beschwere mich doch gar nicht, das ist ein allgemein bekanntes Phänomen und ändert sich unabhängig von der Positionierung (Fach, freistehend, liegend, aufrecht stehend) absolut null. Dann kann ich sie also auch direkt dort reinpacken, wo sie mich optisch nicht stört.
Ich find so ein Klopper geil. Endlich mal vernünftige Hardware drin und je größer die Konsole verbessert sich auch die Kühlung.

Dieses Mal werde ich die Konsole zum ersten Mal senkrecht stellen.
Italia-Toni21.06.2020 10:22

Ich find so ein Klopper geil. Endlich mal vernünftige Hardware drin und je …Ich find so ein Klopper geil. Endlich mal vernünftige Hardware drin und je größer die Konsole verbessert sich auch die Kühlung. Dieses Mal werde ich die Konsole zum ersten Mal senkrecht stellen.


Mir gefällt das Design auch, wieso weiß ich zwar noch nicht, aber kann ja noch kommen
...

Mir wird außer stellen auch nichts anderes übrig bleiben.
Koalaflüsterer21.06.2020 10:10

Weil?In anderen Foren machen sich die User schon so ihre Gedanken, …Weil?In anderen Foren machen sich die User schon so ihre Gedanken, berechtigt, darüber, Sony schweigt sich ja noch aus.Mich würde es ja wundern, wenn man die Maße bei der Vorbestellung kennt.


Für dich wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber ich bau mein Wohnzimmer nicht nach den Maßen einer Konsole um.
Noch deutlicher: Es ist mir sch...egal wie groß und schwer das Teil ist.
Wenn das Teil nicht rein passt kommt’s auf das oder unter das Board.
Ich hoffe bei dir bricht jetzt keine Welt zusammen.
UFOsekte21.06.2020 10:30

Für dich wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber ich bau mein Wohnzimmer …Für dich wahrscheinlich schwer vorstellbar, aber ich bau mein Wohnzimmer nicht nach den Maßen einer Konsole um. Noch deutlicher: Es ist mir sch...egal wie groß und schwer das Teil ist. Wenn das Teil nicht rein passt kommt’s auf das oder unter das Board. Ich hoffe bei dir bricht jetzt keine Welt zusammen.


Lassen wir es, du hast immer noch nicht begriffen, worum es eigentlich geht, Zeitverschwendung.
Koalaflüsterer21.06.2020 10:39

Lassen wir es, du hast immer noch nicht begriffen, worum es eigentlich …Lassen wir es, du hast immer noch nicht begriffen, worum es eigentlich geht, Zeitverschwendung.


Doch habe ich, dein Kosmos ist aber zum Glück nicht meiner.
Schönen Sonntag!
asura21.06.2020 09:30

[Bild] Das basiert natürlich nur auf Vermutungen anhand bereits gesehener …[Bild] Das basiert natürlich nur auf Vermutungen anhand bereits gesehener Nachstellungen, daher mit Vorsicht zu genießen. Halte es aber durchaus für realistisch, da sie bereits von vielen als "die größte Konsole" bisher betitelt wird.




das ist falsch. Die Xbox Series X hat keine Füße, sondern eine runde scheibe unten.

So ist der echte Unterschied:

26776215-E8eFb.jpg
Darüber hinaus ist die PS5 auch noch wesentlich tiefer, als die XSX.

Ich würde eh die XSX holen, viel mehr power, d.h. alle 3rd party games sehen besser aus und laufen besser. Außerdem lohnt es sich alleine für GAMEPASS Ultimate.
Turkishflavor21.06.2020 17:00

das ist falsch. Die Xbox Series X hat keine Füße, sondern eine runde s …das ist falsch. Die Xbox Series X hat keine Füße, sondern eine runde scheibe unten.So ist der echte Unterschied:[Bild] Darüber hinaus ist die PS5 auch noch wesentlich tiefer, als die XSX.Ich würde eh die XSX holen, viel mehr power, d.h. alle 3rd party games sehen besser aus und laufen besser. Außerdem lohnt es sich alleine für GAMEPASS Ultimate.



Verrate mir bitte wo du die beiden Konsolen schon her hast. Aber schreib mir ne PN, damit es nicht jeder erfährt.
Ich möchte nämlich auch alle 3rd Party Titel mit zwei gleichen TVs zocken, und alle 5 Sekunden von links nach rechts gucken, damit ich die beste Konsole feiern kann m, die zwei Polygone pro Baum mehr darstellen kann.

Immer diese Möchtegern-Gamer die nicht über den Tellerrand hinausschauen können und in jedem Satz zum Ausdruck bringen müssen, wie toll die eigene Konsole doch ist.

Das was ich nicht besitze ist scheisse.
Also IGN soll jetzt anhand des Laufwerks errechnet haben, dass die Konsole 40-42 cm hoch ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler