Neues "Uralt-Handy" ohne Simlock

11
eingestellt am 24. Feb 2011
Ich suche ein simlockfreies Mobiltelefon, dass ich niemals nach draußen mitnehmen werde, sondern dass als "Zu-Hause-Handy" mit meiner discotel-Sim klarkommt. Der einzige Anspruch ist ein halbwegs lang durchhaltender Akku, dafür kann aber das Farbdisplay wegfallen
Bei ebay findet man solche Teile in gebraucht für ca. 12 Euro, allerdings befürchte ich, dass man da mit dem Akku keine Freude hat, deshalb würde ich Neuware für am besten nicht mehr als 15 Euro präferieren.
Bin armer Student und hab kein Geld, gibts irgendwo so nen Phone?

11 Kommentare

LG KP100 und vergleichbare, kleine Samsungs. Ich hätte auch keine Probleme mit einem Gebrauchtgerät, insbesondere weil diese "kann nur telefonieren Teile" imho oft wenig benutzt werden.

Wie wärs hiermit, kostet 9,95 Euro + 7,95 Euro Versandkosten:

Nokia 1616

Da ist noch eine Fonic Karte mit 10 Euro Startguthaben dabei, muss ihn aber nicht benutzen. Das Handy hat kein Simlock.

Verfasser

Mein bisher tollstes Angebot ist folgendes, da muss ich keine Daten eingeben, weil kein Prepaid:
Samsung SGH-C140 für 18,90 Euro
Ist mir jedenfalls lieber als Prepaid.

Nee, dann lieber das Samsung GT-E1080i, wenn ohne Registrierung erwünscht ist. Das Handy hat wesentlich längere Standby & Sprechzeit. Kostet 0,10 Euro mehr:

Samsung GT-E1080i

oder

hier!

ich empfehle auch das samsung 1080i. hat ne sehr lange laufzeit!!!

Gebrauchtes Nokia 6310i - 1x Laden , 1 Woche Ruhe (_;)

Bei Sofortkauf für 2-3 Euro mehr wäre da auch noch das W156 von Motorola zu nennen. Schwarzweissdisplay und 18 Tage Standby, knapp 70 Stunden Sprechzeit mit einer Akkuladung. Z.B. hier:

cgi.ebay.de/Mot…98c

oder hier als Auktion (mit etwas Glück für 1,- + VSK):
cgi.ebay.de/Mot…377

cgi.ebay.de/Mot…304

Und bugda, für welches Handy hast Du Dich nun entschieden?

Verfasser

fürs 1080i
das ganze eilt jetzt nicht so sehr, deswegen werd ich wohl per auktion in der bucht fündig werden
danke jedenfalls

Gut, gut, das freut mich, dass ich Dir mit mein Vorschlag helfen konnte X)

Das Motorola W156 hab ich ebenfalls und kann es nur weiterempfehlen. Ich nutze es in D mit ner CH-SIM-Karte auf ständigem Stand-By

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text