"Neues vom Team" in der App deaktivieren?

4
eingestellt am 24. Nov 2017
Hi,
ich bekomme zur Zeit fast täglich diese "Neues vom Team" Infos über die App. Habe aber in den Einstellungen nichts gefunden, das darauf schließen lässt, dass ich so etwas aktiviert/abonniert hätte.
Geht das anderen auch so bzw. wie (be)stelle ich so etwas ab?
Danke
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Was is das überhaupt, hatte das Gefühl ich werde überhaupt nich weitergeleitet.
Draufklicken, dann öffnet sich das entsprechende Angebot auf Mydealz. War noch nie was dabei, das mich auch nur im geringsten interessiert hätte...
Abstellen interessiert mich auch
Mich nervt das auch. Ich habe bereits sämtliche Push-Optionen deaktiviert und es kommt immer noch. Wäre schade, wenn ich die App deinstallieren müsste, was unausweichlich ist, wenn das nicht abgestellt werden kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler