Neuigkeiten Blitz als formatfüllende Seite anzeigbar?

4 Kommentare
eingestellt am 14. Apr 2016
Hi!
Der Neuigkeitenblitz oben rechts bei Mydealz zeigt mir trotz regelmäßiger Besuche immer >40 Neuigkeiten an. Gibt es eine Möglichkeit sich diese Neuigkeiten als komplette Seite anzeigen zu lassen oder muss ich immer durch scrollen auf gefühlten 2x3 cm Bildschirmgröße eingeschränkt?
Wäre ja vielleicht auch was für das Userscript.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

pastebin.com/7ab…DDP

Einfach in Stylish einfügen.

Würde dann so aussehen:

9353892-m2jm4

4 Kommentare

Hab die Idee mal in meine Abonnements mit aufgenommen.
Wenn ich wieder daheim bin, schau ich mal, ob sich das klug in den MyDealz-Enhancer einbauen lässt.

pastebin.com/7ab…DDP

Einfach in Stylish einfügen.

Würde dann so aussehen:

9353892-m2jm4

Verfasser

Mario

http://pastebin.com/7abWaDDP Einfach in Stylish einfügen. Würde dann so aussehen:



Sagt mir jetzt leider garnichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…45
    2. Günstige Leinwand gesucht11
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…810
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4013004

    Weitere Diskussionen