Neukauf vom Smartphone mit Young Tarifen verknüpfen?

1
eingestellt am 7. Jun
Hallo zusammen,

ich will mir nach 4 Jahren ein neues Smartphone anlegen und lese hier öfters über nobrainer young Tarife, falls man noch unter 28 ist.

Blick da selber aktuell leider kaum noch durch und würde gerne hier mal ein paar Ratschläge haben.

Meine Situation ist folgende:

Ich nutze aktuell ein S7 32GB mit dem BlackFriday WinSim Angebot 10GB/10€ mntl.

Ich habe ein Treueplus 2Play 200 Voda/UM Vertrag für mein Festnetz/Internet und würde jetzt oder in naher Zukunft mir ein aktuelles Smartphone (iPhone 10 aufwärts) + 5-10GB LTE anlegen wollen.
Darf auch gerne einer der Bundle Aktionen mit Airpods sein.
Bin selbst unter 28.

Nach was genau soll ich hier auf MyDealz ausschau halten oder wie soll ich am Besten vorgehen, um an ein gutes Angebot zu kommen?

Vielen Dank euch allen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Gigakombi als Schlagwort anlegen und warten bis es was für 0€ (Hardwarekosten gegengezeichnet) gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler