Neukunde bei DSL/Internet: Wo am besten abschließen?

3
eingestellt am 13. Apr
Heyho,

ich ziehe in zwei Wochen in eine neue Wohnung und hatte bisher auf meinen Namen noch keinen DSL/Internet Vertrag angemeldet.

Da ich einen Telekom Handyvertrag habe, möchte ich eventuell auch einen Telekom DSL Vertrag abschließen, um 10€ auf meine Handyrechnung zu sparen. Falls aber kein guter DSL Anschluss verfügbar ist (weniger als 50k) dann nehme ich einen Kabelvertrag.

Hat jemand Tipps, wo man als absoluter Neukunde aktuell die besten Prämien abgreifen kann? Angebote bei Logitel oder Check24 o.ä.?

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
eazy und gleich weniger für immer bezahlen (wenn Unitymedia verfügbar ist).
Admin
Am günstigsten ist weiterhin Vodafone/Kabel Deutschland:
remoters.de
shop.obocom.de/sho…298

Wenn sich aber Telekom DSL für Dich lohnt, kannst Du das Logitel Angebot mal checken:
logitel.de/dsl…tml


Aber am Ende kommt es darauf an welchen Vertrag Du genau haben willst. Ich würde mit Check24 und Verivox immer nochmal gegenchecken (und Cashback nicht vergessen, wenn diese das beste Angebot haben).
Bearbeitet von: "admin" 13. Apr
Wäre gut zu wissen was an deiner neuen Adresse alles verfügbar ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler