"Neukunde" bei Lieferdiensten

8
eingestellt am 10. Mai 2015
Da es letztens wieder bei nem GS in Anführungszeichen stand: bei welchen der bekannten Lieferdienste kann man recht einfach wieder "Neukunde" werden und wie?
Einfach andere E-Mail, oder auch Adresse, Buchstabendreher im Namen/Adresse, etc.?

Insbesondere interessiert es mich für Lieferando. Sonst hätte ich hier nen Neukunden-GS zu verschenken

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Lieferando schickt glaube gerne mal schöne Schreiben, wenn man es übertreibt.

Itschie

Lieferando schickt glaube gerne mal schöne Schreiben, wenn man es übertreibt.



Was schreiben sie den dann schönes? Hab ich ja noch nie gehört! ^__^

Itschie

Lieferando schickt glaube gerne mal schöne Schreiben, wenn man es übertreibt.



Schreibe einfach mal lolnickname an, er hatte damals ein Thread diesbezüglich eröffnet. Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.

Verfasser

Aber worauf schauen die beim "Neukunden"-Status? Komme grad mit Neukunden-GS nicht durch, trotz Variationen in Adresse, Namen und neu angelegter E-Mail-Adresse...

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/diverses/vorsicht-bei-lieferandobestellungen-mit-neukunden-gutscheinen-94741? http://hukd.mydealz.de/diverses/mail-von-lieferando-99927




2 Posts aus dem Jahre 2012. Halte es für ein Gerücht das Paypal Konten Aufgrund von fälschlich deklarierten Neukunden Accounts auf einem Pizzalieferserviceportal gesperrt werden könnte.

Basler182

2 Posts aus dem Jahre 2012. Halte es für ein Gerücht das Paypal Konten Aufgrund von fälschlich deklarierten Neukunden Accounts auf einem Pizzalieferserviceportal gesperrt werden könnte.


Ja, man weiß es nicht. Aber die Anrufe bzw. Schreiben gab es wohl- inzwischen werden Bestellungen von Nichtneukunden wohl einfach nicht mehr ausgeführt.
Ich habe noch einen aktuelleren Thread verlinkt, da kann man sich mal in den Kommentaren einlesen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text