Neuling mit Xbox one x und wie geht das mit dem Game Pass

1
eingestellt am 23. Dez 2019
Hi zusammen, ich schenke mir zu Weihnachten eine Xbox One x (Cyberweek )
Nun wollte ich mir dazu noch einen "möglichst unkomplizierten" Game Pass holen. Nur gibt es ja massenhaft Links dazu (z.b. mydealz.de/dea…861)
oder den für einen Euro auf Ultimate aufstocken Link.
Aber alles ist das ganze Thema für mich . Irgendwie gibt es immer kuriosere Links wo man seine Game Pass bekommt.
Jetzt noch mal für Anfänger für mich . z.B. ist ja aktuell bei Amazon dieser Deal
mydealz.de/dea…813

Nur zum Verständnis (unabhängig ob das billig ist oder nicht) könnte ich theoretisch 4x bei Amazon oder 12xbei cdkeys ein Paket kaufen und denn dies mit meiner Xbox einlösen?
Es sind doch letztlich immer nur Keys die ich bei MS einlösen kann , oder?
Wenn mir der Game Pass gefällt könnte ich doch nach 12 Monaten mir wieder neue Keys holen, oder muss man bei der ganzen Sache irgendwas beachten?
Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Der 1-Monats-Pass von CDkeys ist nur für Neukunden.
D.h. wenn Du einen eingelöst hast, bist Du also kein Neukunde mehr und die restlichen wohlmöglich gekauften Keys von denen kannst Du dann nicht nutzen, da Du ja kein Neukunde mehr bist.

Eine Alternative wäre eventuell Dir ein 12-Monate Live Gold Abo zu besorgen, diese dann einzulösen und danach auf den Game Pass Ultimate aus dem MS-Store für 3 Monate zu 1€ zu wechseln.

Das Live Gold wird Dir dann angerechnet bzw umgewandelt und Du hättest dann 15 Monate Game Pass Ultimate.
Bearbeitet von: "nocci.sl" 23. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler