ABGELAUFEN

Neulingsfrage: Wie? Spam?

Heute morgen gab es hier einen Thread mit der Diskussion, wie Gutscheincodes gepostet werden könnten, der nicht mehr da ist.
Es gibt den Hinweis, dass er entweder wg Verstoßes gelöscht wurde oder möglicherweise weggespamt.

Hab ich schon öfters gelesen, auch im Zusammenhang, dass besondere Deals als Spam gemeldet worden wären, damit nur einige daran teilhaben könnten.

Was heißt das eigentlich "wurde als Spam gemeldet" und ab wann ist der Thread dann nicht mehr einsehbar?

5 Kommentare

Da haben halt genug den Deal als Spam gemeldet, was ist daran nicht verständlich?

Und warum ändert man nicht die Logik dahinter? Offensichtlich ist der Missbrauch ja erheblich

Daran ist für mich nicht verständlich, ab wann der Eintrag rausgenommen wird, ob das in irgendeiner Weise geprüft wird oder automatisch erfolgt, sprich: das Procedere.

Wär doch iwie ziemlich billig, wenn drei Leute spammen und das war's dann für alle anderen, oder?

Ab einer bestimmten Menge erfolgt das automatisch. Weg ist dann nichts sondern nur nicht mehr sichtbar und kann von Moderatoren wieder hergestellt werden. 3 Leute reichem sicher nicht aus, wieviele es sind wird aber sicher keiner Verraten und ist "Betriebsgeheimnis". Am Ende wird das auch genutzt, da nicht dauerhaft Moderatoren online sind bzw. alles überwachen.
Eine Information des einstellenden Nutzers wäre natürlich wünschenswert. Oft werden Sachen auch als doppelt weggespammt was hier sicherlich auch der Grund war, weil das Thema erst gestern in Diverses zu finden war, gerade dann wäre eine passende Info für den Ersteller super.

Bei Missbrauch gibt es übrigens dann auch Verwarnungen und Tagessperren.

Dankeschön :x
Das war's was ich wissen wollte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?11
    2. lasst es schneien?1822
    3. Such Operatoren bei mydealz?89
    4. verschiedene Gutscheine zu verschenken33

    Weitere Diskussionen