Neuregistrieung bei Netzclub wieder möglich

eingestellt am 27. Jul 2018Bearbeitet von:"Krummi"
Kurze Info am Rande: Es ist bei Netzclub wieder möglich neue SIM-Karten zu bestellen bzw. sich neu zu registrieren. Dies war ja nun fast 2 Monate nicht möglich.
Die Flat-Tarife wurden zwar bisher noch nicht aktualisiert, aber die meisten werden ja sowieso wegen der kostenlosen 100MB Basic Variante abschließen.

Freunde einladen ist momentan wohl nicht möglich, in der FAQ ist der Eintrag dazu ebenfalls nicht vorhanden.

Von Samstagabend auf Sonntagmorgen werden allerdings die Server nochmal gewartet, in der Zeit ist keine Bestellung möglich.


Hier die Info aus Facebook:
Liebe netzclubber,

pünktlich zum Wochenende haben wir eine große Überraschung für Euch. Kleiner Trommelwirbel ;). Ab sofort können wieder Neuregistrierungen vorgenommen werden – also auf die Plätze fertig los und ran an die SIM-Karten :).

In der Zeit vom 28.07.2018 abends bis 29.07.2018 morgens möchten wir unser System nach dem ersten Ansturm kurz durchatmen lassen, damit wir danach wieder frisch und erholt durchstarten können. Ihr wisst ja, wenn Ihr noch ein zusätzliches Pack benötigt, bucht es bitte einfach davor.
Es gilt auch weiterhin - die kurze Verschnaufpause hat selbstverständlich keine Auswirkung auf die Nutzung eurer netzclub-SIM-Karte.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Euer netzclub Team
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
34 Kommentare
Dein Kommentar