Neuseeland - Flug und Wohnmobile - Infos gesucht

Hallo,

ich suche für eine 5-6 wöchige Reise Anfang 2014 einen günstigen Flug nach Neuseeland. Der Abreisetermin aus Deutschland sollte frühestens am 27.01. sein, spätestens am 12.02.
Toll wäre es, die Strecke nicht in einem Rutsch abzureißen sondern mit einem langen Stopover (~24 h) irgendwo auf dem Weg.

In Neuseeland wollen wir gerne ein Wohnmobil mieten, was sind da gute Preise und gute Anbieter? Jede Info wär hilfreich.

Idealerweise wäre dann der Hinflug nach Auckland oder Christchurch, der Rückflug dann von der jeweils anderen Stadt - damit man nicht zweimal mit der Fähre fahren muss.

Bin auch für alle weiteren Tipps dankbar.

2 Kommentare

Hallo, also Flügetechnisch kann ich dir leider nicht zu schnappern verhelfen. Einen STopover musst du machen (Dubai, Singapur,etc.) kommt immer auf die fluggesellschaft an. Möchtest du ein richtiges Wohnmobil? Also so ein 3t schweres Schiff mit Bad oder tut es auch ein kleinerer Camper? Juicy sollte wohl der bekannteste Vertreter für Campervans sein, preislich ist´s in Neuseelnad eh ein bisschen teurer als Hierzulande. Nichts desto trotz bist du mit einem Camper/ Wohnmobil auf jeden Fall gut unterwegs, das macht nen Heidenspaß. War dieses Jahr auch schon für ein paar Wochen unten. Preislich ist Juicy nicht unbedingt das billigste, aber was auch immer du tust miete keinen Wicked, das sind lebende Schrotthaufen.
have fun

5-6 Wochen...Urlaub von einer Firma?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind22
    2. Was mit 74.000 Miles and More Meilen anfangen?811
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…547738
    4. Schlagwörter in der App..?!33

    Weitere Diskussionen