VMware Fusion Player 12 kostenlos für private Nutzung (für Mac)

eingestellt am 15. Apr 2021
Die neueste Version vom VMware Fusion Player gibts immer noch kostenlos für private Nutzung. Einfach den Deal Link mit einem Rechtsklick im Privaten Modus im Browser starten und auf die graue Schaltfläche klicken oder den Link: my.vmware.com/web/vmware/evalcenter?p=fusion-player-personal in ein Bowserfenster im Privaten Modus (Wichtig!) händisch kopieren. Erst einen Account generieren oder einloggen und dann unten auf "Register" klicken (Auch im Privaten Modus) Den Anweisungen folgen und dann solltet ihr einen Lizenzschlüssel und einen Downloadlink erhalten.

VMware Fusion 11 war nicht kostenlos und ohne dass man den ganze Prozess im Privaten Fenster startet kommt man aktuell nicht weiter bei der Registrierung. Ich hätte deshalb fast auf die Version für Kommerzielle Nutzung geupdated. Dachte mir das wäre eine Info (Deal) Wert, nachdem der alte Deal Link nicht mehr aktiv war.

vmware.com/de/products/fusion/fusion-evaluation.html
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar