Neuvertrag Unitymedia

Hallo zusammen,

ich hötte eine kurze Frage. Ich habe meine Vertrag bei Unitymedia gekündigt und möchte nun einn Vertrag als Neukunde abschließen. Der alte Vertrag lief über meine Partnerin. Erhalte ich von Unitymedia die Neukunden-Konditionen, wenn ich den Vertrag nun auf mich abschließe, obwohl der Haushalt derselbe bleibt?

VG

3 Kommentare

Ja! Mehrfach so gemacht. Qipu o.ä. nicht vergessen. Der Einfachheit halber vielleicht auch mal bei der Kundenrückgewinnung nachfragen, was die so anbieten können (0800 130 80 804).

Avatar

GelöschterUser448305

du bekommst immer das gleiche, mit etwas bohren sogar ein besseres angebot als bestandskunde wenn du die oben genannte nummer anrufst. So kann man ein Leben lang bei fast jedem Provider Neukunde bleiben

Verfasser

Danke euch. Habe vorhin angerufen und noch vier Freimonate erhalten. Damit bin ich auf jeden Fall gleichauf mit den Neukunden Angeboten und habe sofort wieder Internet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem bei Samsung Tab S3 "Reisebonus-Aktion" über Markenmehrwert913
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812330
    3. Mahnung wegen Preisänderung (wegen Preisfehler) nach Versand.2946
    4. NFL Gamepass Thread 2017105515

    Weitere Diskussionen