Neuwagen Leasing für Führerscheinneulinge

Könnt ihr mir Angebote für Leasing bei führerscheinneulingen beraten, am besten wo schon eine günstige Versicherung inbegriffen ist danke

5 Kommentare

Hol dir eine Gewerbeschein und dann kann drüber nachgedacht werden, ansonsten sieht's schlecht aus. (außer zum Beispiel die Cortal Consors-Aktion, die es hier mal gab)

Privatleasing für Führerscheinneulinge nie eine soooo gute Idee.

Gerade den Führerschein und direkt einen Neuwagen mit Leasing? Halte ich für eine schlechte Idee. Kauf dir lieber einen guten gebrauchten.

schau mal bei ASS vorbei, sofern du in einem Sportverein angemeldet bist. Die haben faire Konditionen inkl. Versicherung. Kannst dann die Zusatz-Versicherung für nen 10er pro Monat extra mitnehmen. Dann bist du gut versorgt.

Habe selber das noch aktuelle Peugeot-Angebot mit dem 2008er wahrgenommen. Er wurde in absoluter Best-Ausstattung bestellt (Glückssache).

muss es Leasing sein?
Eine junge Kollegin hat sich einen kl. Wagen aus dem VW-Konzern geholt und finanziert, es gab die Versicherung für 24 Monate zu 25 oder 30€ mtl. On top (Allianz).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen