Never Settle Bundle 2015?

Hallo zusammen

Im letzten Jahr ist ja direkt nach Beendigung des alten Never Settle Bundles ein neues erschienen. Netterweise gab es auch eine Übergangsfrist, bei der Besitzer des alten Bundles 7 Tage lang noch Ihren Key einlösen konnten.
Ich bin leider nicht so in der Thematik drin, wie das in den letzten Jahren so lief und weiss auch, dass keiner eine Glaskugel hat.

Meint Ihr, dieses Jahr wird es wieder ein neues Anschluss Bundle geben?

6 Kommentare

Auf der AMD Seite heißt es: "Redeem your code now for the games you see, or hold on to your AMD Radeon™ Reward coupon for upcoming games."

Das stimmt, allerdings ist der aktuelle Code nur bis 30.01.2015 gültig

Frag doch am Besten direkt den Support von AMD4U... wäre das sicherste. Dann geht Dir der Coupon nicht verloren.

Ich schreibe mit denen auch schon seit Tagen hin und her, weil ich zu meinem Bundle Code einen Kaufnachweis liefern soll, dann plötzlich noch ein Foto vom Coupon Code...

Zu abgelaufenen Codes hab ich mal nen Post geschrieben:

hukd.mydealz.de/div…e=1

Damals hab ich mich auch damit befasst. Und wie es aussieht wird AMD nach dieser Aktion, die nächste starten lassen. Nur auf die 7 Tage Kulanz würde ich dieses mal nicht bauen, obiges sollte trotzdem funktionieren.

Angaben ohne Gewähr :P

Gibt's diesbezüglich was neues?
Kann mit den aktuellen Spielen nichts anfangen, wär Schade, wenn der Code einfach verfällt

TeaMatthew

Das stimmt, allerdings ist der aktuelle Code nur bis 30.01.2015 gültig



Galt der Code dann für das neue Bundle?

Ich habe die Tage meine Grafikkarte mit dem Gold Reward Kärtchen erhalten und überlege jetzt erst beim nächsten Bundle zuzuschlagen. Die Spiele sind ja größtenteils nicht mehr viel wert.

Ups, bin wohl ein bisschen mit den Threads durcheinander gekommen.^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?21
    2. Krokojagd 201660117
    3. Rentier 2.02126
    4. Barclaycard kündigt Geschäftsbeziehung2344

    Weitere Diskussionen