Gruppen

    New 3DS XL Verarbeitung

    Tag zusammen,

    habe meinen NEW 3DS XL seit gestern und schon ein paar Minuten gedaddelt. Was mir aufgefallen ist, ist dass der Bildschirm immer noch ein wenig wippt - scheint aber von Nintendo beabsichtigt zu sein um die Scharniere zu schonen. Was allerdings komisch ist, dass das Display auf der Schiene "beweglich" ist. Kann das Display bestimmt 0,5mm nach links/rechts verschieben. Das nervt ein wenig wenn man an der Lautstärke spielt oder den DS kurz ruckartig bewegt. Fühlt sich nicht mehr so wertig an wie vorher - ist das bei euch auch?

    Dass der Lautstärkeregler nach oben gerutscht ist finde ich positiv, da verstellt man nichts mehr so schnell. Ausserdem ist er etwas schwerfälliger geworden - schön.

    Das Display an sich ist kontrastreicher, gefällt mir sehr gut. Headtracking ist absolut genial. Wo ich vorher 3D nur kurz angemacht hatte wenn ich mir sicher war mich erst mal nicht zu bewegen, läuft es jetzt quasi immer.

    WLAN leider nur per Homescreen ausstellbar, HW Key wäre schöner...

    Stylusfach iwie unpraktisch und der Kopfhörerausgang auch wenn man im liegen spielt.

    Oberfläche: Sieht heute schon total versaut aus - unfassbar wieso man eine reflektierende einsetzt.

    Das ist bisher alles was mir aufgefallen ist.

    6 Kommentare

    ja scheiss wackeln. ich kann nur raten, den 3DS einzuschicken und darauf zu bestehen, dass sie das scharnier steifer machen. Hatten das damals bei mir gemacht. Von daher schick ihn auf jedenfall ein, da es auf Dauer unheimlich nervt das Wippen.

    Verfasser

    Phi

    ja scheiss wackeln. ich kann nur raten, den 3DS einzuschicken und darauf zu bestehen, dass sie das scharnier steifer machen. Hatten das damals bei mir gemacht. Von daher schick ihn auf jedenfall ein, da es auf Dauer unheimlich nervt das Wippen.



    Das Wippen bin ich mittlerweile gewohnt, aber die horizontale Bewegung auf der Schiene macht mich gerade schon etwas "zornig". Ist wie bei einem Zahn der wackelt, sobald man es weiss kann man es kaum lassen daran rumzuspielen ... grr

    aja einfach zu Nintendo und ausbessern lassen. Keine Gnade

    Wippen ist bei mir nicht vorhanden, Spiel hat die Schiene auch

    Verfasser

    Jigha

    Wippen ist bei mir nicht vorhanden, Spiel hat die Schiene auch



    Und das nervt dich nicht?

    Man kann sie ca einen halben mm hin und her schieben, von allein bewegt sie sich allerdings gar nicht. Sieht man auch nicht. Kommt mir nicht vor, wie ein Sachmangel.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Radfahrten aufzeichnen für Strava11
      2. Günstiges IPhone 6s 64gb21
      3. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€34
      4. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!22

      Weitere Diskussionen