New 3ds xl Zelda Edition (Majorans Mask) neu/gebraucht?

Hey,

Ich habe eine kurze Rückfrage an Besitzer des o.g. Produktes: kann man sicher feststellen, ob es schon mal gebraucht wurde? Bzw. lässt es sich nach Benutzung so auf Werkzustand zurücksetzen, dass man es nicht merkt?

Ich frage, da heute meine Amazonbestellung ankam, die eigtl. Neuware sein soll. Bei Ebay wär ich wohl noch skeptischer, aber könnte es auch hier eine Retoure sein, die nicht als WHD deklariert war?

Zum einen war nichts versiegelt (unpacking-Videos zufolge scheint dies aber immer so) und die Verpackung mit minimalen Gebrauchsspuren). Vor allem scheint mir aber das untere Display einen Kratzer/"Spur" zu haben...

7 Kommentare

Meins von Amazon war auch nicht versiegelt.

Von der Software her kann man soweit ich weiß nicht herausfinden ob die Konsole schon ein mal in Betrieb genommen wurde. Wenn man in den Einstellungen den 3DS auf die Werkseinstellung zurücksetzt ist alles wieder wie neu.

New3DS hat keine Versiegelung oder sonstiges

Danke für alle Infos. Dann muss ich mal schauen, ob ich mit dem "Kratzer" leben kann, da es vermutlich schwierig ist bei zurücksenden ein neues Produkt zu erhalten...

Mein MM 3DS von Amazon als neu verkauft kam gestern ebenfalls an, hatte Kratzer und Fingerabdrücke.

Die originalen kamen mit Firmware 9.0.0. Die Refurbished mit 9.5.0.

sanni

Mein MM 3DS von Amazon als neu verkauft kam gestern ebenfalls an, hatte Kratzer und Fingerabdrücke. Die originalen kamen mit Firmware 9.0.0. Die Refurbished mit 9.5.0.


Hast Du ihn trotzdem behalten? Bei ist es genau das gleiche Problem gewesen. Habe extra in den Einstellungen die Firmware geprüft, bevor ich ihn mit dem WLAN verbunden habe.
Werde ihn wohl zurückschicken, auch weil ich sonst sehr enttäuscht bin: 3D ist alles andere als bewegungsstabil, zudem schlecht ausgeleuchtet, etc.
Keine Ahnung, ob ich ein Montagsmodell erwischt hatte, ihn der Vorgänger missbrauchte oder ob es das Panel-Problem des oberen Bildschirms ist

Ich hatte meinen sofort wieder zurückgeschickt, da er auch noch das schlechte alte TN Panel hatte. Da wurde anscheinend aus Kundenrücksendungen und alten Ersatzteilen noch ein paar Majoras Mask 3DS Handhelds seitens Nintendo zusammengeschustern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    2. Krokojagd 2016104262
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1429
    4. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33

    Weitere Diskussionen