New Nintendo 2DS XL

4
eingestellt am 2. Aug
Hi leute,

wollte mir mal noch einen neuen New 2DS XL kaufen um einen 2. DS zu besitzen nur ist mir aufgefallen, dass die momentan arschteuer sind. Hatte gehofft die gibts um die 100€ sowie vor paar Monaten ...
Weiß da jemand was ob die vielleicht garnichtmehr im Umlauf sind oder einfach grad „nur teuer“ ? Wüsste jemand noch ne alternative ob ich da iwie für um die 100€ drankomme, oder warten?

Mit freundlichen Grüßen

Schdiwo
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Die werden nicht mehr produziert und sind deswegen teurer. Schau einfach mal in die Läden, vlt. gibt es noch Restbestände.
shellshock02.08.2020 11:04

Die werden nicht mehr produziert und sind deswegen teurer. Schau einfach …Die werden nicht mehr produziert und sind deswegen teurer. Schau einfach mal in die Läden, vlt. gibt es noch Restbestände.


Hmmm okay danke
Schdiwo02.08.2020 11:22

Hmmm okay danke


Ich sage es dir mal schonungslos: Du wirst ab jetzt immer die 150 Euro+ einrechnen müssen. Bei den Sondereditionen die die Preise schon ÜBER der UPE.
Alt-F402.08.2020 14:35

Ich sage es dir mal schonungslos: Du wirst ab jetzt immer die 150 Euro+ …Ich sage es dir mal schonungslos: Du wirst ab jetzt immer die 150 Euro+ einrechnen müssen. Bei den Sondereditionen die die Preise schon ÜBER der UPE.


Ohje ohje, dann greife ich doch lieber zu Ebaykleinanzeigen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text