Abgelaufen

New Nintendo 3DS Cover wechseln frage

3
eingestellt am 16. Mai 2015
Hallo,

ich würde gerne das Cover aufschrauben um an die SD Karte zu kommen und dann eventuell direkt auch ein neues Case verwenden. Ich habe allerdings keinen Schraubenschlüssel der passt, bei Ebay habe ich einige gesehn aber bevor ich den falschen kauf, wollte ich hier mal nachfragen welchen ich dafür benutzen muss.

Danke schon mal für die hilfe

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich habe bei meinem Optiker mal so ein Brillenwerkzeug geschenkt bekommen, mit dem hat das wunderbar funktioniert.

Hast du keinen einzigen Bitsatz zu Hause? Oder ein Multitool (Fahrrad / Taschenmesser) ? Notfalls geht es bei den Schrauben auch mit einem Buttermesser. 180° drehen und dann über die Hebelwirkung drehen. Aber Vorsichtig sein sonst hat man schnell mal nen Kratzer wenn man abrutscht

Verfasser

habe jetzt mein altes pc tool kit gefunden da hat es geklappt nur bei einer schraube gings nicht die scheint defekt zu sein, die dreht sich einfach nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text