New Nintendo 3DS Disk. über GW & Co.

Keine Fremd Links zu Rom´s etc bitte :P
Nur Infos und Updates über New Nintendo 3ds (NN3DS)
Wie Gateway Update oder andere Hersteller so wie Tipps und Tricks für Homebrew

Update´s:
New 3ds kommt mit 9.0!
Gateway Ultra Hype-Train soll am Wochenende rauskommen! (BETA fürn New 3ds)
Sky3ds funktioniert mit New3ds aber wie gesagt nur bis zu 10 Spielen.

25 Kommentare

Ich habe irgendwo etwas von 9.2 bzw. 9.3 gelesen. Wenn ich den Link noch finde, dann reich ich den nach.

ich habe bei Zelda und Hunter 9.2 drauf. Als Sky geht aber ich habe shcon gateway bestellt da es besser ist.

20121125010154

Ich habe den Link gefunden :-)

ich warte noch. dhl braucht mal wieder jahre für die Zustellung

Scarfface

Ich habe den Link gefunden :-)


Der war jetzt aber richtig flach X)

Super danke habe gateway und 3ds ist auch da bin aber noch nicht home

9.0.0-20E

Also sollte Gateway ohne Probleme funktionieren? Hat wer nen Tipp wo man schnell an eine Karte ran kommt?

4nnonym

Also sollte Gateway ohne Probleme funktionieren? Hat wer nen Tipp wo man schnell an eine Karte ran kommt?



ja!hab ich dir gestern schon geschrieben..X) gateway 3ds ist mom. die beste karte...

Anno88

9.0.0-20E


stimmt ist auch bei mir besteeeeeeee

Die Gateway funktioniert doch zur Zeit gar nicht auf dem New 3DS.

mulle62

Die Gateway funktioniert doch zur Zeit gar nicht auf dem New 3DS.


Doch von 4.5 bis 9.2 Firmware

mulle62

Die Gateway funktioniert doch zur Zeit gar nicht auf dem New 3DS.



right

gateway geht nicht auf den new 3ds.... bin nicht. aber wahrscheinlich auf 8.x-9.2

und mm Grad mit meinem new 3ds mit fw 9.0 gestartet und geht ohne Probleme kannste also holen falls du 9.0 hast oder hoeher.

4nnonym

Also sollte Gateway ohne Probleme funktionieren? Hat wer nen Tipp wo man schnell an eine Karte ran kommt?



was spricht für gateway? Sky 3DS Kompatibel mit allen Version, da kann mann immer schön updaten und die 10 Spiele begrenzung gibt es ja nicht mehr! dachte mehr an diese Karte

4nnonym

Also sollte Gateway ohne Probleme funktionieren? Hat wer nen Tipp wo man schnell an eine Karte ran kommt?




Das wohl größte Problem: Die Sky ist nicht updatefähig.
Das 2. problem. Man ist bei den spielen immer auf die templet von Sky angewiesen.
Beim nächsten Update könnte die schon garnicht mehr gehen.
Gateway hat viel mehr Leistung für den Preis, ist Updatefähig und Regio Unlook.


Wie ich auch weiß geht die Gateway noch nicht auf den New 3Ds und wenn nur einen Beta Firmware, aslo lieber noch warten...

mulle62

Die Gateway funktioniert doch zur Zeit gar nicht auf dem New 3DS.



Hast du eine Anleitung für Gateway auf New 3DS für Backup und Nand?

gateway geht noch nicht beim new 3ds. gba temp und maxconsole singen ein Lied von... hab Grad noch mal geschaut. wenn es ne Beta gaebe dann koennte man die schon bekommen . 3.04 ist die aktuelle Beta und die geht nicht mit den new...

V2

gateway geht noch nicht beim new 3ds. gba temp und maxconsole singen ein Lied von... hab Grad noch mal geschaut. wenn es ne Beta gaebe dann koennte man die schon bekommen . 3.04 ist die aktuelle Beta und die geht nicht mit den new...


Genau gerae nochmal alles durch so ein kack aber auch seit November ist von Gateway kein rede was nun mit N3DS sein soll aber gesehen haben wir das es klappt oder doch maybe fake :P

ich glaub nicht das es ein fake war. vielleicht ist es j wirklich Ueber den mii exploit gemacht und da gibt's auch Probleme . leider weiß das keiner so genau. ausser vielleicht Sony Usa. aber die is auch nicht gerade hilfreich oo. Naja Hauptsache zelda geht mit der ambassador edition wobei der 3d Effekt bei mir schlecht ist bei viel schwarz...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O78
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1421
    3. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen45
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?26

    Weitere Diskussionen