New Nintendo 3DS Zierblenden

4
eingestellt am 11. Feb
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich auch einen New Nintendo 3DS mein Eigen nennen darf, meine Frage:

Kennt sich jemand mit Ersatzcovern aus? Also auch Nintendounabhängig, gibts da überhaupt was? Wo sind diese günstig zu bekommen?

Einen schönen Sonntag noch
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Kein Plan, aber gibt doch bestimmt Fake-Plastik-Gehäuse die durchsichtig sind > Foto drucken und immer Wechseln
Die gibt es zu haut bei Amazon wird so gemunkelt. Muss man nur Mal 3ds Zierblende eingeben...
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 12. Feb
UnbekannterNr111. Feb

Die gibt es zu haut bei Amazon wird so gemunkelt. Muss man nur Mal 3ds …Die gibt es zu haut bei Amazon wird so gemunkelt. Muss man nur Mal 3ds Blende eingeben...


Witzbold, er meinte mit Nintendounabhängig ob's zb auch gefakte gute aus China gibt oder so.
timetohate11. Feb

Witzbold, er meinte mit Nintendounabhängig ob's zb auch gefakte gute aus …Witzbold, er meinte mit Nintendounabhängig ob's zb auch gefakte gute aus China gibt oder so.



Ja und die findet man auch bei Amazon, soll ich dir ne Anleitung schreiben wie man das Bedient oder wie?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler