New Visa barclaycard. Zahlungsziel?

Hallo zusammen,

Ich habe seit Mai 2014 die Barclaycard und im Juni oder Juli das erste mal damit gezahlt.

Wie läuft das mit dem Ausgleich der Schuld? Eine Einzugsermächtigung habe ich direkt bei Beantragung erteilt.

In meinem Onlinekonto ist meine Bankverbindung auch hinterlegt.

Muss ich wie bei der MasterCard von Gebührenfrei das Geld auf deren Konto überweisen oder buchen die irgendwann ab (so hatte ich das damals verstanden)?

Mich wundert es, das in den Kontodetails als nächster Zahlungstermin der 18.09. steht.
Hat man bei denen echt 2 Monate Zeit zu zahlen?

7 Kommentare

Bei mir wird jeden Monat automatisch eingezogen. Ich erhalte die Rechnung meist am 28. und am 18. des Folgemonats wird eingezogen. Zwischen tatsächlichem Kauf und Ausgleich können also fast 2 Monate vergehen.

Musst allerdings drauf achten, wie hoch die Rübkzahlungsrate eingestellt. Obwohl man 100% (also komplette Rückzahlung) bei Vertragsabschluss angibt, ignorieren die das sehr gerne. Verdienen ja auch nur an den Zinsen. Steht ja dabei, wieviel an dem Datum eingezogen wird. Wenn das weniger als der gesamte Betrag ist, anrufen und die Rate auf 100% stellen lassen!

Vielleicht solltest du erstmal die Unterlagen studieren bevor du so was abschließt.

Dort anrufen, Zahlungsrate auf 100% stellen lassen und ab dann hast du ruhe, da das Geld immer automatisch per Lastschrift nach den 2 Monaten eingezogen wird.

Martinho

Vielleicht solltest du erstmal die Unterlagen studieren bevor du so was abschließt.


wäre sinnvoll. was eine KREDIT-Karte ist scheint auch nicht ganz rübergekommen zu sein. Immerhin hat Helix ihm die Frage beantwortet... Nur warum fragt er nicht Barclays?

Erste Kommentar war hilfreich, alles andere war mal wieder geistiger Dünnschiss.

Danke für die Aufmerksamkeit!

@all: wenn ich die KK beantrage und dabei angebe das der komplette fällige Betrag von meinem Girokonto abgebucht wird, dann gehe ich erstmal davon aus, das es auch so akzeptiert und umgesetzt wird!

Es ist im Antrag von 2% der Gesamtsumme fällig, also unbedingt telefonisch ändern lassen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV Kaufempfehlung44
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew68
    3. jemand hier mit Bild + Abo?89
    4. Hotukdeals26

    Weitere Diskussionen