Nexus 4 auf Garantie zurückgeben wegen Akku?

hallo,
wir haben im Februar 2 Nexus 4 gekauft. bei beiden hält der Akku inzwischen keinen halben Tag mehr, trotz ausgeschaltetem GPS, WLAN, etc..

meint ihr man hat eine Chance auf Erstattung des Kaufpreises wenn man das gerät als defekt zurück schickt?

viele grüße
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

9 Kommentare

Geld wirste nimmer sehen. Maximal ne Wandlung in ein neues. Aber auch das wird schwer da älter als 6 Monate.... auf Akku gibt's keine Garantie...

Bist du sicher, dass da nicht irgendeine App im Hintergrund läuft, die den Akku leersaugt?
Im Zweifel mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

meins ist älter und hält einen tag+
Da es bei beiden Geräten der Akku ist, ist wohl irgendwo ein Akku schlucker

Prüf mal Wetter.com App, sie ist häufig die Ursache dafür.
MFG

guter Tip. die ist bei jedem Android Gerät, das ich sehe und die app installiert hat ganz vorne dabei im verbrauch.

pol

Prüf mal Wetter.com App, sie ist häufig die Ursache dafür. MFG

Wenn du das Handy bei Amazon gekauft hast, hast du gute Chancen.

hab es leider im playstore gekauft

Beim Akku ist die Garantie ausdrücklich eingeschränkt.
In der kurzen Zeit zeugt es von großer Anstrengung, den Akku derart durchzunudeln - und das bei gleich zwei Geräten!
Meiner persönlichen Meinung nach deutet sich hier also entweder eine stark verbrauchende Software/Mißkonfiguration an; oder der Versuch das Gerät schnell noch auf neuwertig wechseln zu lassen um es teurer verkaufen zu können

Er übertreibt wahrscheinlich nur mit dem Akku, damit er das Geld zurück bekommt und sich das Nexus 5 holen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vorsicht Betrug + Abzocke KM-Fahrzeugteile (MAP Motors and Parts) - Motor +…827
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de67
    3. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …47
    4. Kommentar wird geprüft1313

    Weitere Diskussionen