ABGELAUFEN

Nexus 4 gleich wieder verfügbar

Ganz kurz weil ich in der Vorlesung sitze.

Hab grad eine Mail von Google bekommen, dass es heute das Nexus 4 nochmal zu kaufen gibt.

Also Augen auf und viel Glück

8 Kommentare

nexus7 3g gestern im MM stuttgart city ergattert. gestern waren noch haufenweise vor ort

Wie sah die Mail genau aus? Weil Google wohl auch Mails verschickt hat, in denen der Verkauf in den USA angekündigt wurde:

stadt-bremerhaven.de/goo…er/

Darf man fragen, warum du so eine Mail bekommst? Und was heißt "gleich", stand da was genaueres?

Man konnte sich damals per E-Mail eintragen, damit man eine Info per Mail bekommt, sobald das Nexus 4 wieder verfügbar ist.

exakt das war die Mail.

OK, dann wohl falscher Alarm


Wär auch zu schön gewesen. Aber immerhin, wenns jetzt im Amiland wieder geht, könnte es ja auch bald wieder hier losgehen. Ich hoffe nur, die schalten dann auch endlich Vorbestellungen frei. Hab nämlich keinen Bock, jedes mal vor der Seite sitzen zu müssen mit F5 im Anschlag...

gibt es schon was neues ?

Nexus 7 32GB 3G war auch bei play verfügbar. Status ändert sich täglich ein oder zwei mal von verfügbar zu sold out. Btw. vorgestern bestellt, heute da. Noch 20 min. bis zum auspacken.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld in Italien anlegen?912
    2. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2111200
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München22
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1014

    Weitere Diskussionen