eingestellt am 3. Nov 2013
Weiß jemand wo es günstige Ladestationen für das Nexus 5 geben wird? Hab mich noch nicht richtig mit Wireless Charging beschäftigt, aber eigentlich ist es doch nur spielerei oder hat das irgend einen nennenswerten Vorteil außer, dass es cool aussieht ?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Bisher nicht veröffentlicht. War für den 31. Oktober ebenfalls angekündigt. Google mal nach Nexus charging pad

Hab für mein Nexus 4 sie damals bei eBay gekauft .
Ganz ehrlich man braucht es nicht wirklich und wehe das Gerät verschiebt sich dann wacht man morgens auf und der Akku ist immer noch leer

Du kannst jede Station mit Qi-Standard nehmen. Ich finde es klasse, kein Kabelgefummel mehr. Das Laden dauert nur etwas länger. Funktioniert jedoch wunderbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    2. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214
    3. Erfahrungen mit KKG Technik121355
    4. geeigneter Drucker für Lehramtstudent1821

    Weitere Diskussionen