nexus 6 im google store "derzeit nicht lieferbar"

Im Google Store ist das Nexus 6 bereits seit ein paar Tagen nicht lieferbar.
War's das dann bzw. was ist mit dem so oft kolportierten Abverkauf? Gibt es Erfahrungen aus den Vorjahren?

6 Kommentare

GIYF. Nächsten Dienstag stellt Google den (bzw. die) Nachfolger vor.

@ Oezguer83 - das ist keine Antwort auf meine Frage

Der letzte gute Abverkauf von Google waren meiner Ansicht nach die Nexus 4. Gab es das überhaupt für das Nexus 5?

avamys

@ Oezguer83 - das ist keine Antwort auf meine Frage


Google doch einfach mal. Das ist Standardprozedere bei Google. Der Abverkauf erfolgt schon *vor* Vorstellung der Nachfolger. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

ol_n

Der letzte gute Abverkauf von Google waren meiner Ansicht nach die Nexus 4. Gab es das überhaupt für das Nexus 5?



Ne für das N5 gab es leider kein Abverkauf.

Ich wollte eigentlich auch zuschlagen. Hoffentlich gibt es das 3gb in denächsten Tagen irgendwo für 300 Euro. Eigentlich müssten bei den verschiedenen Händlern noch genug auf Lager sein. Amazon wäre mir natürlich am liebsten. Wenn ihr was entdeckt, bitte sofort posten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    2. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611
    3. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de911
    4. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…33

    Weitere Diskussionen