Nexus 6: Vibration sehr stark

Einige von euch haben sicherlich auch bei einem der Nexus 6 Deals zugeschlagen.

Findet ihr die Vibration (bei Benachrichtigungen) auch etwas übertrieben stark?
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden dies ohne root anzupassen?

Danke

9 Kommentare

Ohne Rootrechte kommst du da wohl leider nicht weiter. Aber hey, es ist ein Nexus :-)

Ich muss mir das nochmal überlegen, es ist das Handy meiner Freundin. Aber den Bootloader hatte ich vorausschauend gleich entsperrt . Der Verzicht auf OTA-Updates hat mich bisher vom Rooten abgehalten.

Ist denn die Vibration bei euch auch relativ stark oder sind das "Einzelfälle" ?

Sei froh, beim Nexus 5 war die Vibration ein Witz.

Die ist generell leider so stark.

Ist beim Moto X 2014 auch so (ist ja auch quasi das Schwestermodell)
Da hat nur geholfen Cyanogenmod draufzusemmeln. Da gabs dann ne Einstellungsmöglichkeit zu Vibrationsstärke.

Habe das Nexus 6 und genau das gleiche Problem :-)

Dann vibriert mal was in der Buxxe....:p

baller da einfach direkt ein cyanogenmod (cm) drauf. Dort kannst du wesentlich mehr einstellen, unter anderem die Vibrationsstärke.
Oft werden Ideen von cm nachher auch in Android übernommen.

mit dem TWRP custom Recovery kannst du auch die updates von cm direkt updaten lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3 Minuten Gratiseinkauf - was kaufen?4573
    2. 'SCUBE' Hotels Berlin insolvent910
    3. WiiU Homebrew22
    4. Hamburg1626

    Weitere Diskussionen