Nexus 7 Akkuladeprobleme seit Lollipop 5.1

Wollte mich mal erkundigen, ob noch jemand Probleme beim Nexus 7 mit dem Laden des Akkus hat?!
Seit dem Update auf Lollipop 5.1 (zeitlich steht es zumindest im Zusammenhang) brauch der Akku nen halben Tag um aufgeladen zu werden. Das war vorher definitiv nicht so.
Vielleicht hat auch jemand ne Idee woran das liegen könnte.

12 Kommentare

Bei mir nicht

Hast schon ein anderes Ladegerät getestet ?

okolyta

Hast schon ein anderes Ladegerät getestet ?



Ja vier verschiedene. Die Ladezeiten unterscheiden sich zwar, aber selbst beim "schnellsten dauert es etwa 8h.

Setz mal zurück.

Ich würde auch mal zurücksetzen. Könnte beim Update was schiefgegangen sein

Bei mir alles io. Nur gebracht hat saß update bis auf Nachteile nix...

El_Pato

Bei mir alles io. Nur gebracht hat saß update bis auf Nachteile nix...



Das ist ne andere Geschichte

SirBothm

Setz mal zurück.


QNO

Ich würde auch mal zurücksetzen. Könnte beim Update was schiefgegangen sein



Meint ihr komplett, bis Werkseinstellungen? Oder kann man auch Update-weise zurücksetzen?

Ja, Werkseinstellungen.

SirBothm

Ja, Werkseinstellungen.



Ok, I try. Wird wieder ne Scheiß Arbeit machen...

Bei meinem Nexus 7 bisher keinerlei Fehler, allerdings läuft es auch aktuell auf Android 5.0.2.

SirBothm

Ja, Werkseinstellungen.


QNO

Ich würde auch mal zurücksetzen. Könnte beim Update was schiefgegangen sein


Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bringt irgendwie gar nix. Er belässt 5.0 drauf. Es ist jezt zwar wieder etwas flüssiger, aber das Ladeproblem besteht weiterhin. Hard Reset scheint ja, wenn ich so manche Foren lese, nicht ganz unproblematisch zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1016
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1328
    3. Ein etwas anderer Deal...2441
    4. warehousedeal wird nicht versendet1318

    Weitere Diskussionen