Nexus 7 Probleme mit Media Markt

Hallo,
ich habe mir vor 10 Tagen ein Nexus 7 bei Media Markt gekauft. Nach einer Woche hob sich das Display ab und der Bildschirm fing an leicht wellig zu werden. Am Samstag bin ich zu Media Markt und habe dies gemeldet.
Die schauten mich nur dumm an und sagten "Das ist Normal","Das ist bei allen so", "Ich kann nichts erkennen".
Nach langem gerede schickten sie es für mich ein, mit dem Satz "Auch wenn die nichts daran machen".

Wenn es nicht repariert wird, was soll ich dann machen?

13 Kommentare

Wie das Display hebt sich ab und wird wellig?
Kannste da mal ein Foto von schießen?
Hast du die Schutzfolie wohl abgemacht?
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass bei allen Nexus 7 das Display Wellen schlägt und keiner davon berichtet...

Ich hab das Gerät nicht mehr da, die haben es eingeschickt. Wenn man Seitlich draufgeschaut hat, hat man auf der Linken Seite wie das Display einen "Hügel" hatte. D.h. das Display war in der Mitte auf der Linken Seite höher als der Rest. Man konnte es runterdrücken.

Ja wellig. Als ich von oben nach unten mit dem Finger drüberwischte fühlte man es. Auch als ich die Tischkante im Display gespiegelt habe, sah man "Unebenheiten".

klingt nach High-End.

Lass dir von den MM-Hohlköpfen nichts sagen. Das ist sicherlich nicht normal. Hatte zwar nur kurze Zeit ein Nexus 7, aber da war nichts wellig.

Wird sicherlich getauscht werden.

HIER wird es dargestellt.

trash

Lass dir von den MM-Hohlköpfen nichts sagen. Das ist sicherlich nicht normal. Hatte zwar nur kurze Zeit ein Nexus 7, aber da war nichts wellig.Wird sicherlich getauscht werden.



Ich finde das Gerät klasse! Denkst du Asus gibt ein neues? Von MM kann ich nicht viel Erwarten.

trash

Lass dir von den MM-Hohlköpfen nichts sagen. Das ist sicherlich nicht normal. Hatte zwar nur kurze Zeit ein Nexus 7, aber da war nichts wellig.Wird sicherlich getauscht werden.


Ich fand das Gerät an sich - vor allem bei dem Preis - auch top. Ist aber nicht für meine Zwecke geeignet, habe mir daher ein iPad Mini mit LTE bestellt.

Könnte mir fast vorstellen, dass es komplett getauscht wird, da eine Bildschirmreparatur bei diesem Gerät wohl teurer wäre als ein Austausch. Kann mich aber auch irren...

diarrhoe

Wie das Display hebt sich ab und wird wellig?Kannste da mal ein Foto von schießen?Hast du die Schutzfolie wohl abgemacht?Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass bei allen Nexus 7 das Display Wellen schlägt und keiner davon berichtet...



HIER wird es dargestellt.

Joa, wenn das so ist wie abgebildet muss das Teil getauscht werden.

waffel2002

HIER wird es dargestellt.



witzig

diarrhoe

Joa, wenn das so ist wie abgebildet muss das Teil getauscht werden.



Seh ich genauso - Abgesehen davon, was will man bei media Markt anderes erwarten - leider. Ich hoffe, dass es das Zeugs auch bald bei Amazon gibt, dann gibt es kein wenn und aber, sondern ein nagelneues Gerät in Rekordtempo

android-hilfe.de/nex…tml

Ich bekam ein ganz neues, wurde ohne Mucken zurück genommen.

Man muss im Hinterkopf behalten, dass die Angestellten in den "Fach"Abteilungen bei diesen Chinaböllermärkten meistens dadurch glänzen keine Fachausbildung zu haben.

Ich kaufe schon seit Jahren nix mehr dort - vor kurzem durfte ich mir den Genuss der Fachkompetenz wieder geben, als ich aufgrund von defektem RAM am NB eines Freundes dort war um mir dann sagen zu lassen, da müsse nur das Betriebssystem neuaufgespielt werden und alles würde wieder laufen...

Das Ende vom Lied kann man sich vorstellen. Auch ein Hinweis darauf, dass ich vom Fach bin, und eine offiziell anerkannte Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung + Microsoft Zertifizierung habe änderte nichts an der eiserenen Meinung des Herren.

No way! Im Netz kriege ich bessere Preise und bei den guten Händlern wie Amazon notebooksbilliger und Co. auch eindeutig den besseren Service.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Homemade mit einer Action cam1521
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2837
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821

    Weitere Diskussionen