Abgelaufen

NFL Gamepass - Verfügbare Geräte

4
eingestellt am 8. Sep 2017
Hi Fans,

da ich heute morgen das Season Opening am Tablet verfolgen musste mal ein paar Fragen:

Letztes Jahr Großteils über Fire TV mit Kodi geschaut
Da kommt seit ein paar Monaten beim öffnen des Addons "Unbekannter Fehler" Weiß hierzu jemand Rat?

Was ist mit der USA Werbung? Ständig dieses Kack Standbild, ist ja so schon schwer genug wach zu bleiben. PS wars ja schon immer so aber jetzt auch in der RS???

Hat Amazon nicht mit großer Brust behauptet sie bieten bis 01. September eine App für ihre Systeme an, davon finde ich im Amazon Store bisher auch noch nichts...

PS4 App hab ich auch mal was gelesen, werde aber auch hier im Store nicht fündig.


Würde mich über ein paar Ratschläge und Tipps freuen, da ich keinen Bock habe meine PC am TV anzuschließen


*Go Hawks*
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Gebannt
Du bist auch so n kleiner erfolgsfan.
Heul halt. Is mir egal
du hast doch schon im Gamepass Thread gefragt, wozu hier noch nen separaten Thread aufmachen?
ja. ist ne alte app, die nicht mehr supportet wird. deshalb der fehler.
die "standbild werbung" in der NFL Europe Gamepass App ist ein fehler um den entwickler bekkant

guck auf der Xbox one, oder windows 10, da gibt's die probleme nicht, weil es eine andere app von einem anderen anbieter ist...

ps4 gibt es noch keine app und die wird auch noch später als die für den Fire TV kommen
also irgendwann zwischen Oktober und Dezember vllt
Verfasser
danny1238. Sep 2017

du hast doch schon im Gamepass Thread gefragt, wozu hier noch nen …du hast doch schon im Gamepass Thread gefragt, wozu hier noch nen separaten Thread aufmachen?


Dachte das war im Gamepass Deal, sorry
axelchen018. Sep 2017

ja. ist ne alte app, die nicht mehr supportet wird. deshalb der fehler.die …ja. ist ne alte app, die nicht mehr supportet wird. deshalb der fehler.die "standbild werbung" in der NFL Europe Gamepass App ist ein fehler um den entwickler bekkantguck auf der Xbox one, oder windows 10, da gibt's die probleme nicht, weil es eine andere app von einem anderen anbieter ist...ps4 gibt es noch keine app und die wird auch noch später als die für den Fire TV kommenalso irgendwann zwischen Oktober und Dezember vllt


Danke für die Auskunft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler