NFL - Green Bay Packers Jersey / Trikot

11
eingestellt am 17. Jan 2017
Hallo zusammen,

da der Football Trend ja auch mittlerweile Deutschland erreicht hat, bin ich auf der Suche nach einem "Deal" für ein Green Bay Packers Trikot in M. Nach Möglichkeit mit Aaron Rodgers und der 12 Derzeit sind diese überall ausverkauft, weshalb es für mich schon ein Deal wäre, wenn das Trikot erhältlich wäre. Preis bis ca. 90/100€.
Vielleicht findet sich ja ein Experte unter euch? : )

Danke und viele Grüße,
brycel
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
11 Kommentare
Verfasser
KnappTwovor 8 m

http://m.europe.nflshop.com/stores/nfl/mobile/de/c/herren/trikots?Intcmp=DEmohpgrid1-_-TRIKOTS-_-1009




Leider nichts mehr für Herren in M (außer Cobb) aber ich hätte gerne Rodgers
Ist halt gerade ein schlechter Zeitpunkt, musst du wahrscheinlich bis zur Off-Season warten...
jetzt kommen die ganzen Modefans
würde mich eher mal in Richtung Fernost umschauen. die "billigen" Jerseys der NFL, z.B. mit aufgedruckter Nummer, kannst du sofort in die Tonne kloppen. da taugen tatsächlich die Asia-Versionen mit gestickten Nummern usw. mehr, vor allem weil die Jerseys vom Design her ohnehin eher einfach aufgebaut sind, bei den Packers sowieso.
13089530-1zfzy.jpg
Verfasser
Ananasvor 5 h, 55 m

[Bild]

Den Modefan überlese ich jetzt mal
Was möchtest du mir mit deinem Bild mitteilen? Die Limited Shirts kosten ja regulär um die 120$. Das zahle ich ja gerne!
brycelvor 1 h, 11 m

Den Modefan überlese ich jetzt mal Was möchtest du mir mit deinem Bild …Den Modefan überlese ich jetzt mal Was möchtest du mir mit deinem Bild mitteilen? Die Limited Shirts kosten ja regulär um die 120$. Das zahle ich ja gerne!


dass man halt eine erkennbar saubere Qualität für 20 $ dort bekommen kann, basierend auf den "Elite"-Produktmerkmalen.
kenn die Preise bei NFL direkt nicht so genau, aber glaube Elite über 250 $ und Limited knapp 150 $, daher wollt ich das nur mal erwähnen^^ kommt natürlich auch dort auf den Hersteller/Händler an, vor allem weil Limited für den Fan auch völlig ausreicht.
Verfasser
Ananasvor 2 m

dass man halt eine erkennbar saubere Qualität für 20 $ dort bekommen kann, …dass man halt eine erkennbar saubere Qualität für 20 $ dort bekommen kann, basierend auf den "Elite"-Produktmerkmalen. kenn die Preise bei NFL direkt nicht so genau, aber glaube Elite über 250 $ und Limited knapp 150 $, daher wollt ich das nur mal erwähnen^^ kommt natürlich auch dort auf den Hersteller/Händler an, vor allem weil Limited für den Fan auch völlig ausreicht.


Besten Dank Hast du einen Tipp/Link?
brycelvor 8 m

Besten Dank Hast du einen Tipp/Link?


ehrlich gesagt nein weil das schon etwas her ist und bei aliexpress wurden wohl auch alle Jersey-Seller entfernt. ebay war auch mal eine gute Anlaufstelle, ist aber auch strenger geworden. einfach mal Google bemühen oder im Zweifelsfall wirklich das Limited-Jersey holen, ist ne stabile Anschaffung
SB51 verliert ihr ohnehin gegen Brady & Co. ;-)
Verfasser
koH19. Januar

SB51 verliert ihr ohnehin gegen Brady & Co. ;-)

... oder auch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler