Ni No Kuni Remastered bestätigt

4
eingestellt am 11. Jun
1392056-Ho0bG.jpg

1392056-A9zkm.jpg
Ach ich freu mich neben Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII wohl eins der meisten Games über die ich mich persönlich freue das diese ein Current Gen Remaster bekommen<3

Und in den PS3 deals wurde ja auch oft genug gehofft und gebangt das es nochmal für die PS4 kommt
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Unnötig wie noch was. Das Spiel braucht nun wirklich keinen Remaster, um nochmal die Gelddruckmaschine anzuwerfen. Positiv anzumerken ist einzig und alleine die entfernte Platformexklusivität.
Endlich gibt's eine Switch Version. Einfach nur Mega!
Wird Zeit das das Remake zu Resident Evil 2 nomma Remastered wird, ist schon viel zu alt, 3 Monate oder so.
Super, den Titel muss ich noch nachholen, gibst ja nur den zweiten auf der aktuellen Gen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler