Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Nicht aktivierte T-Mobile Prepaid SIM, Gültigkeit?

10
eingestellt am 6. Aug
Hallo, habe mir vor 2 Wochen bei Payback eine T-Mobile Prepaid SIM geholt.
Bis wann muss ich die spätestens aktiviert haben?
Gibt es da ein Ablaufdatum?

Danke für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
die wird so schnell nicht ablaufen, denke mindestens ein Jahr oder länger, aber die Frage wäre beim T Mobile Support besser platziert
marcelkt06.08.2020 08:08

die wird so schnell nicht ablaufen, denke mindestens ein Jahr oder …die wird so schnell nicht ablaufen, denke mindestens ein Jahr oder länger, aber die Frage wäre beim T Mobile Support besser platziert


Aber von dort wurde er doch an Mydealz Diverses verwiesen.
Die Sim liegt ja bei Payback sicher schon Monate rum. Genau so lang hängen die im Geschäft auch.
marcelkt06.08.2020 08:08

die wird so schnell nicht ablaufen, denke mindestens ein Jahr oder …die wird so schnell nicht ablaufen, denke mindestens ein Jahr oder länger, aber die Frage wäre beim T Mobile Support besser platziert



Habe mal bei T-Mobiel nachgefragt. Die sagen 24 Monate. Ab wann gerechnet ist natürlich offen.
Auch wenn die bei Payback schon ein bisschen rumliegen kommt es aber wohl auf ein paar Wochen
nicht an. Darum ging es mir.
Frage geklärt somit, danke.
Eternus06.08.2020 09:35

Habe mal bei T-Mobiel nachgefragt. Die sagen 24 Monate. Ab wann gerechnet …Habe mal bei T-Mobiel nachgefragt. Die sagen 24 Monate. Ab wann gerechnet ist natürlich offen.Auch wenn die bei Payback schon ein bisschen rumliegen kommt es aber wohl auf ein paar Wochennicht an. Darum ging es mir.Frage geklärt somit, danke.


Dann mach' doch hier zu.
Ähh, ist mir jetzt ein bisschen peinlich Wie macht man "zu"?
Gibt kein Ablaufdatum; die sind meist mehrere Jahre aktivierbar. In den Läden hängen die ja auch oft ewig rum.

Nur ganz alte Tarife (xTra oä) machen Probleme bei der Aktivierung; da muss man evtl in einen Shop gehen oä.
Eternus06.08.2020 10:39

Ähh, ist mir jetzt ein bisschen peinlich Wie macht man …Ähh, ist mir jetzt ein bisschen peinlich Wie macht man "zu"?


Abgelaufen
27355487-9IBxj.jpg
Ok, danke
TK ist der einzige Anbieter, der Sim Karten recht schnell deaktiviert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text